Abmaße Gigabyte Aorus FV43U

Sgt.Grummel

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.111
Schönen Guten Abend. Der Genannte Monitor wird demnächst mein werden hat aber noch Lieferzeit. Ich möchte mein Rig aber schon soweit vorbereiten (mit dem Platz könnte es nämlich knapp werden).
Daher bräuchte ich die Maße von der unter unteren Schraubenaufnahme der Vesahalterung bis zur unteren Kante des Monitors. Hab bisher nichts gefunden. Auf den Bildern ist zu erkennen das die Vesa Aufnahme nicht mittig ist.
 
https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/AORUS_FV43U_UM_German-0414.pdf
Handbuch Seite 22, da sind die Abmaße der Halterung abgebildet, wenn das Verhältnis stimmt, dann sind es von der unteren Schraube zum unteren Rand auch noch mal 20cm und von der oberen Schraube nach oben so 17-18cm

Wenn man nun die Monitore Maße nimmt dann ist der ja 58,5cm Breit, da haut das schon soweit hin. Also 20cm von unten bis zu unteren Schraube, dann von der unteren bis zur oberen Schraube noch mal 20cm und dann von der oberen Schraube bis zum oberen Rand hat 18cm
 
Maßstabsmäßig kam ich auch auf die Maße, an die BA hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Danke!
 
Zurück
Oben