Abnehmen - Geht bei mir nicht?

Was ich letztens gehört habe ist, dass Grüntee, speziell der japanische Matcha die Versoffwechselung des Körpers stark anregen soll. Ist wahrscheinlich kein Allheilmittel gegen Übergewicht aber hey, was soll schon passieren. Im schlimmsten fall funktionert es nicht aber man hat wenigstens mehr gesunden Tee getrunken und bleibt hydriert... ;)
 
süsskram und fertigpampe meiden und wieder selber anfangen zu schneiden und schnippeln, kochen statt nur aufwärmen.
& dann diese ganze kram mit fruktose sirup, der geht auf die fettleber. weizenprodukte machen auch dick. interessant ist aber das man dieses permante hungergefühl irgendwann verliert wenn man mit damit aufgehört hat, allerdings kann ein plötzlicher zuckerstopp auch zu exzessen führen, nicht sehr angenehmen, langfristig dann schon.
 
Zurück
Oben