Abonnements durchsuchen

Segelflugpilot

Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
9.066
ich würde gerne mal einen Verbesserungsvorschlag machen und zwar würde ich mir wünschen, wenn es möglich wäre die Abonnements zu durchsuchen. Denn häufig erinnert man sich an etwas was empfohlen wurde oder dergleichen, möchte aber nicht alle Threads durchlesen um das gesuchte zu finden. Meint ihr das wäre möglich?
 
AW: Lob u. Tadel

Wie meinst du das, Themen nach Stichwörtern zu durchsuchen? Möglich wäre das sicher, aber das nur auf die Abonnements einzugrenzen wird wohl ohne erheblichen Aufwand nicht gehen, denke ich. Ich bin aber kein Experte.
 
Ich hab das mal aus Lob und Tadel gesplittet und einen eigenständiges Thema daraus gemacht.
 
@olly3052: danke dafür!

wie ich das meine nun ja, ich abboniere alle Themen in denen ich poste und behalte sie ca. 6 Monate.
Bei ca. 6-7 Beiträgen pro Tag macht das ne stattliche Anzahl.
z.B. heute, da war ein Thread bei dem Sata-Festplatten abgeschaltet werden sollten. Ich erinnerte mich, dass ich vor 2-8 Wochen auch so einen Thread gesehen habe und auch darin gepostet habe. Dort hat ein anderen aber ein Link zu einem Amazon Gerät gepostet, den Post hätte ich gerne wiedergefunden, da das Teil wirklich gut war. Aber so ist das fast unmöglich, wenn man nicht ewig suchen will.
 
Zurück
Oben