Absegnung 1.100€ PC

thejulivc

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
22
Ich stelle gerade für meinen Cousin einen Rechner zusammen und habe mich mal von den Threads hier inspirieren lassen.
Ich bin jetzt zu folgender Konfiguration gekommen:

https://www.mindfactory.de/shopping...221a399bba008f1da8ebcbff62a77a2a0cc195390c671

Ich bin leider etwas aus dem Thema draußen, deswegen stellt sich mir die Frage ob das alles so in Ordnung ist.
Das preisliche Limit ist mit der Konfig eigentlich schon erreicht.
Gezockt wird auf FHD, hauptsächlich große Open World Spiele wie Skyrim oder Ego Shooter.

Habt ihr noch eine Monitorempfehlung? Am besten mit IPS Panel und Full HD.

Vielen Dank schon einmal
 
Guck dir mal Boards mit B150-Chipsatz an. Wenn dir die Ausstattung reicht, könntest du so noch etwas sparen.
 
gründe für den PSU tausch? ;)

Das Pure Power L8 CM Modular 80+ dürfte top sein, und zudem modular. Silent Wings hat auch das verbaut, von daher passt die Auswahl schon ganz gut.
 
Zitat von Krautmaster:
gründe für den PSU tausch? ;)

Das Pure Power L8 CM Modular 80+ dürfte top sein, und zudem modular. Silent Wings hat auch das verbaut, von daher passt die Auswahl schon ganz gut.

naja schlecht ist es sicher nicht. Nur für 5€ weniger bekommt man Cooler Master G550M 550W ATX 2.31, und das hat dann gleich mal 2 Jahre mehr Grantie. Also warum dann zum teuren L8 greifen? Das E10 ist dann schon wieder ne andere Liga die man halt auch bezahlen muss.
 
Zurück
Top