Absegnung 5090 Build

@RealMax123 du schreibst echt einen nonsense der nicht mehr feierlich ist, weis nicht ob man dich da noch ernst nehmen kann und du uns hier einfach nur auf den Sack gehen willst,

selbst aktuelle Zen5 CPU's kommen teils nicht über 6000CL36 hinaus un is Siliconlotterie

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, w1ldr3dx und djducky
Bin zufrieden, mein System is leise, die Grafikkarte ist leise(quiet bios) und abgesichert durch WireView Pro II Hardware, siehe Signatur.

Kauf bloß kein Asus Netzteil, das hatte ich zuvor, die drehen auf und ab wie ein Fön. Von Asrock wūrde ich die Finger lassen, die schrotten gerne AMD CPUs, die bekommen ihren Bios bzw. Hardware nicht in den Griff.

Naja und falls RGB MSI, solltest wissen, dass deren RGB Steuer Software der blanke Horror ist, brauchst aber für RGB. Mein vorheriges System war komplett MSI, es ging dann soweit, das ich dann einfach die Scheibe des Gehäuse schwarz foliert habe, damit ich kein RGB mehr sehe und die MSI Software nicht nutzen musste.

Wegen der Lautstärke hatte ich mich damals gegen den Artic Freezer entschieden. Einige tunnen den mit Noctua Lüfter, ich hatte aber keine Lust auf Bastelei, mittlerweile gibts auch eine Noctua AIO.

Mein System aus der Signatur hab ich seit Dez 2025, läuft.

Zuletzt bearbeitet:
User38 schrieb:
Er möchte GTA6 spielen? Dann muss er sich zusätzlich noch eine Konsole kaufen, ist das mit einberechnet?
die PC version kommt ;) wann ist halt die frage.

Zurück
Oben