D
dirky8
Gast
Na du bist ja ein ganz schlauer. Emphielst gleich mal einen 130€ teureren Prozzi.Geforce 3 schrieb:Ich würde einen besseren Prozessor kaufen und zwar den "i7 2600k" dafür eine kleinere Grafikkarte. Eine GTX 570 wird momentan noch garnicht ausgereizt. ich würde dafür eine GTX 560 empfehlen.
Mit dem Rest deiner Zusammenstellung passt alles. Evtl noch p67 Chipsatz statt h67 aber das wird dann auch wieder 20-30 teurer![]()
Und warum einen P67 Chpsatz und keinen Z 68? Das weiß auch nur du oder?!
Wieso eine SSD für ein Gaming PC? Es verkürzen sich nur die Ladeziten bei games. und wenn der PC einmal am Tag hochgefahren wird... . Sicher ist eine SSD ne Überlegung wert. HHabe selber 2 SSDs im Rechner(Also bitte keine Belehrungen) Falls aber nur 800e verfügbar sind ist die SSd nicht der besseren Graka vorzuziehen.joe200575 schrieb:eine 64 GB SSD fehlt noch, denn ohne ist es unerträglich wenn Windows hochfährt. Ansonsten würd ich ein anderes Netzteil nehmen von Cougar oder Enermax. Der CPU Kühler ist auch nicht so dolle also ist nix mit "hast du toll gemacht"
Warum denn Cougar oder Enermax statt bequiet? Weil du die magst oder wie? Oder glaubst das es irgendwelche Bugs noch gibt?
@TE
Das meinte ich mit den "tollen Beratern"