Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja kenn den Monitor hab den auf der Arbeit
Also en I Prozessor wäre mir doch Lieber und das Mainboard hat en bissl wenig Anschlüsse...was spricht den gegen den von mir ausgwählten Arbeitsspeicher ? Und welche Grafikkarte von Nvidia würde den dazu passen ?
Das Mainboard ist ca. 200€ zu teuer. Der Ram ist ziemlich hoch, evtl. stößt der gegen einen CPU Kühler (den Crucial kriegt man für 50Tacken weniger...evtl. G.Skill Ram, wenn du unbedingt blauen Ram haben willst?). Der Warenkorb ist sehr leer, da fehlt ne Menge an Hardware. Die 4GB Variante der GTX 770 ist auch nicht wirklich gut, bevor du die 4GB VRAM voll kriegst, hat die Grafikkarte nicht genug Leistung. Bringt dir also 0 Mehrleistung.
Hab dann mal ne andere Graka und nen anderen RAM rein. Ob es 200€ mehr kostet ist nicht so wichtig Hauptsache es hat genügend Anschlüsse und taugt was. Der Warenkorb von mir Beinhaltet nur die Komponenten wo ich anstelle von Sahit's verwenden würde...