Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin grade auf dem Sprung und werde heute Abend alles genau durchlesen und dies dann tun! Bis hierhin bedanke ich mich schonmal recht herzlich für alle Kommentare und sage: Bis später
Wenn du schon den Test angibst dann müßte dir auch aufgefallen sein das das Cougar auch 5 Jahre Garantie hat.
Bei den 3,3 V mit 3% ,das kann man vernachlässigen.
Es sollte auch nur eine Empfehlung sein und kein muß ,ich habe diese Netzteil und das ist einer der Besten Investitionen die ich letztes Jahr getätigt habe.
Wenn du schon den Test angibst dann müßte dir auch aufgefallen sein das das Cougar auch 5 Jahre Garantie hat.
Bei den 3,3 V mit 3% ,das kann man vernachlässigen.
Es sollte auch nur eine Empfehlung sein und kein muß ,ich habe diese Netzteil und das ist einer der Besten Investitionen die ich letztes Jahr getätigt habe.
Das findet man aber auch nur bei dem Test. Direkt beim Hersteller habe ich nix gefunden und bei Hardwareversand steht ebenfalls 3 Jahre. Was soll ich also glauben!?
Das findet man aber auch nur bei dem Test. Direkt beim Hersteller habe ich nix gefunden und bei Hardwareversand steht ebenfalls 3 Jahre. Was soll ich also glauben!?
7. Garantielaufzeit
Die Garantielaufzeit für COUGAR-Produkte beträgt generell 3 bzw. 5 Jahre (je nach Produkt). Die Garantielaufzeit beginnt ab Datum des Kaufbelegs (Ersterwerb durch Verbraucher bei autorisiertem COUGAR-Händler). Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantielaufzeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang. Die Garantielaufzeit für eingebaute Ersatzteile endet mit der Garantielaufzeit für das Endgerät.
bei den Hardwareversandhändlern wimnelt es standig von Fehlern wenn du den glaubst bist du naiv.
Im übrigen kann ich mir erlauben eine Behauptung aufzustellen da ich es sebst besitze und mir auch recht sicher bin das es auch 5 Jahre hat.
Dank Vanilla2001 wissen wir es nun aber genau.
Weshalb ich meinen Post ja auch schon vor 4 Minuten editiert habe
Trotzdem glaube ich lieber den Angaben bei hardwareversand als denen, die ein User ohne Begründung in den Raum stellt.
Danke Vanilla wissen wir es jetzt besser, sie er/sie hat allerdings auch beweisen können .
Das würde ich auch, allerdings ist diese XFX Variante nirgends lieferbar, oder sehe ich das falsch?
FoxBob79 schrieb:
Und den LG Brenner würde ich gegen einen Samsung Brenner tauschen. Irgendwie gehen die LG Geräte bei mir häufiger kaputt als die Samsung Geräte. Ist aber eine rein persönliche Beobachtung.
Werde ich beherzigen! Hat da jemand einen konkreten Vorschlag?
Sascha89 schrieb:
Boardwahl kann ich nicht nachvollziehen. Da ist auch ein ASRock Z68 Pro3 (Gen3) völlig ausreichend. Extreme3 ist halt für SLI-/CF-Systeme gedacht, die allerdings nicht zu empfehlen sind.
Vielleicht kann mir jemand ein Board in der Preislage um 120 € mit internem USB 3.0 empfehlen?
Zum Netzteil: Ich hatte noch nie ein Cougar, man greift ja immer gerne zu altbewährtem! Das Cougar ist auch "nur" 80 plus silver - kein gravierender Nachteil, aber ggf. doch ein Argument fürs BQ?
PCIe 3.0 hat es nicht, ist das ein Nachteil? Ich habe gelesen, es bringt keinen Geschwindigkeitszuwachs, bzw. die 7970 kann auch mit 2.0 100%ig arbeiten? Man braucht ja eh Ivy Bridge für 3.0, korrekt?
Da ich ja crossfire nicht brauche, habe ich mich auch nochmal mit dem Board beschäftigt: http://geizhals.at/de/681934 das hier ja auch oft empfohlen wird. Nun lese ich aber zwei Kommentare, die mich vom Kauf abgehalten haben: http://geizhals.at/de/?sr=681934,-1
Was haltet ihr davon?