Absegnung Gamer Pc 750€

Soulstorm

Cadet 3rd Year
Ist die Zusammenstellung in Ordnung für einen Neuen PC mit dem ich alle Aktuellen Spiele Titel auf Hoch zocken kann? ODer gibts besseres und ich kann noch Sparen...... Festplatte kleinere besser?

Anhänge

• System.JPG
    System.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 330
nein is nich gut
1. 2 gig für die 4850 is überdimensioniert
entweder 512 oder 1024 aber keine 2
vorallem kostet sie mehr als eine 4870 mit 1024 mb un die ist nochmal einiges schneller
un wieso nimmst du ein matx board ?
du hast en atx tower d.h. du hast genug platz
ich würd en atx board nehmen dann hast mehr steckplätze wie etwa pci pcie...
ansonsten isses okay netzteil ausreichend festplatte auch okay
nur der ram speicher da täts sicherlich auch en biligeren

Ja da gibt es in der Tat Handlungsbedarf. Erstmal keine Graka mit 2 GB Speicher, lieber eine HD 4870 mit 1 GB und nicht so ein billiges Board mit nur zwei Ram Steckplätzen.

MfG Pantherfibel

Als Board nimmeste das Foxconn A7DA-S und als Grafikkarte eine HD4870 1GB. Sonst is es ok.

EDIT: Ja RAM wäre eventuell einer ohne so hohe Kühler besser. Die könnten Probleme machen, wenn du dir eventuell mal einen anderen CPU Kühler holen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Das Board und dazu vlt. lieber eine 640er WD, zwecks Geschwindigkeit. Und das bereits angesprochene, für das Geld lieber eine HD4870/GTX260

Du hast ein Board im mATX-Format ausgesucht denke, das es ein versehen war. die zwei Vorschläge über mir sind gut.

Nimm die 4870 1G besste wahl bei P/L

Erstmal das was die Leute hier sagen
und einen CPU kühler würde ich noch draufpacken.
Ich weiß ja nicht wie gut der AMD Boxed ist, aber sicher ist sicher =)

Der Boxed ist Gut also er Kühlt ist jetzt nicht Ultrasilent aber reicht.
Der Prozzi is kein BE da geht eh fast nix.
Board würde ich auch das Foxconn nehmen Graka 4870 1GB is Sehr gut

Wenn du nicht übertakten möchtest ist der boxed Kühler sicherlich ausreichend. Bezüglich Lautstärke solltest du dich evtl. noch einmal umschauen.
Im Übrigen könntest du auch einfach zu einer HD4850 mit 512MiB V-Ram greifen und von dem ersparten Geld einen 940BE kaufen. Nur so als Idee. :)

Gute Idee dann allerdings n anderer Lüfter da der 940 n offenen Multi hat

Zurück
Oben