Jackery IFA Fireplace
Mobile

Absegnung Gaming PC <600€

Siehe Benchmarks auf CB bezüglich Performance.
Ich würde auf das 400W BeQuiet Straight Power E8 setzten, da der Preis von knapp über 50€ sehr attraktiv ist und sich das Netzeil durch den auf 350rpm drehenden, nahezu unhörbaren SilentWing auszeichnet.
Das System wird ein 600W Netzteil im IDLE nicht einmal zu 10% auslasten --> extrem überdimensioniert.
Unter Last wird das System zu jeder Zeit deutlich unter 300W brauchen.

mfg dorndi

danke für die Seite TRON

Habe die Karte auch gleich geändert...

sow, wir werden ihn wahrscheindlich direkt hier in der Stadt bei einem kleinem Einzelhändler kafen mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe..

Ich will nämlich im Fall des Falles einen Ansprechpartner vor Ort haben und nicht die KIste wo hinsenden...
Ergänzung ()

das Gehäuse hier ist aber auch nicht schlecht:

ANTEC One Hundred http://geizhals.at/a584989.html
geht die Graka da rein?

ich würde drüber nachdenken das Nt zu nehmen... ich mein 30€ mehr ud wirklich ne TOP quali... aber das is natürlich auch ne sache des budgets

Das Seasonix X-Series 400W ist ein feines Netzteil mit überragenden Eigenschaften, jedoch kenne ich kein Gehör, dass das halb so teure 400W E8 aus einem Meter Entfernung hören kann.
Deshalb bezahle ich lieber die Hälfte für ein nahezu lautloses Netzteil das obendrein noch zur Gehäusebelüftung beiträgt.

mfg dorndi

so wie der pc jetzt da steht könnte man ihn kaufen oder?

Halt wg NEtzteil müssn wir noch kucken?

des antec hat aber schon sehr viele mitdabei, oder?

•Hoch entwickeltes Kühlsystem
- 1 x oben montierter 140 mm TwoCool™ - Lüfter
- 1 x rückseitiger 120 mm TwoCool™ - Lüfter
- 2 x frontale 120 mm Lüfter für Festplatteneinschübe (optional)
- 1 x seitlicher 120 mm Lüfter für Grafikkarten (optional)
Antec TwoCool 140 - Gehäuselüfter
800-1.200 U/min
800 sind mir persöhnlich schon zu laut.
2 Frontlüfter fehlen noch.
Ich würd einfach 3x 120er und 1x 140er mitbestellen.
Ergänzung ()

2 müsstest eh mitbestellen für vorne.

oke, da mit den lüftern sehe(horche) ich mir dann an wenn ich ihn zusammenbaue (wir bestellen ihn über meine Firma - war dann unser Beschluss...)

Zurück
Oben