Absegnung Gaming-PC bis 1000 €

gut, dann nehme ich natürlich dieses. Vielen Dank :)
 
Über nächste Woche wird die HW bestellt und aus langer weile habe ich mir die Graka noch ein mal angesehen und diese hier gefunden:

GeForce GTX 570 HD Superclocke
Nicht nur das diese schneller ist, nein, sie ist sogar ein klein wenig billiger ^^

Was haltet ihr davon?
 
habe ein ModXStream 500w und bin damit sehr zufrieden, Kabelmanagement, genug anschlüße, gutes design:), vermute dass das 600w, was ich für den pc vermutlich vorziehen würde, genauso gut ist, zur Lautstärke kann ich nur sagen, dass es kaum hörbar ist, kann es aber nicht mit anderen vergleichen.
Würde es dir auf jeden Fall empfehlen.

als Gehäuse könnte ich dir vielleicht ein sharkoon t9 value empfehlen, dass ist ganz gut, gehäuse ist aber eine sehr subjektive entscheidung.

Da du nicht übertakten willst reicht eigentlich auch ein boxed lüfter, wenn du aber einen sehr leisen pc haben willst würde ich einen auch einen skythe mugen II nehmen.
 
oukay. Danke ^^

Und jetzt noch ein mal zu meiner Frage mit der Graka, 2 Posts drüber ^^
 
Zurück
Oben