Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es hat halt etwas weniger ausstatung. hat weniger pci steckplätze z.b.
außerdem könnte die beiden oberen sata steckplätze verdeckt werden von der graka.
Warum willst du dir eigentlich einen 24" Monitor holen, wenn du sowieso schon einen mit 22" hast.
Vielleicht überlegst du dir nochmal, ob du dir nicht später einen neuen Monitor holst, dann mußt du jetzt nicht so bei der Hardware knausern. Gerade beim Board und beim NT kann es sich auszahlen, wenn man etwas mehr ausgibt. Und so ein klappriges Xigmatek Gehäuse würde ich auch nicht nehmen.
Weil ich etwas mehr auf Stromsparen gehen will, wenn der PC schon wesentlich mehr zieht als mein derzeitiger PC. Meinen jetzten Monitor bekommt dann meine Mum und ich nehme den LED ^.^
Abgesehen von der Zukunftssicherheit... welche Vorteile bringt ein 120 € Board denn dann noch?
Netzteil kann ich jedoch verstehen. Dennoch ist auch das OCZ net schlecht und mein jetziges NT brachte in 2 PC bisher noch keine Probleme o.O
Unter 100 dürfte das Board schon bleiben ^.^
Was ist zu dem an dem Gehäuse auszusetzen o.O Ich finde es sehr schick.
fsp ist zwar kein chinaböller, aber ich persönlich würde ein anderes netzteil nehmen.
dieses netzteil kostet nur 2€ mehr und ist aber qualitativ viel viel besser. http://gh.de/a497459.html
520 watt reichen dicke für dein system.
dein system verbraucht unter last ca. 400 watt.