Absegnung Gaming PC

@TheMoe87 Das ist eine sehr gute Frage auf die ich leider keine Antwort habe. Ich habe da mit meinem Asus Board recht viel glück gehabt, da bei mir auch zu 90% alles gepasst hat und bei den restlichen 10% stand irgendein "Rotz" davor, aber die Endungen haben gepasst zu dem vom Ryzen Calculator :daumen:
@Rony Erikson Halte mal ausschau bei den täglichen Angeboten von Saturn. 4TB interner Speicher kostet nämlich nur ~89 Euro und damit schon jetzt weniger als das doppelte einer 2TB Festplatte. Vielleicht kannst du damit ein günstiges Angebot ergattern. Außerdem kannst du dich bei deinem Ryzen Prozessor auf den Xbox Game Pass for PC freuen.... Du kannst somit einige Spiele für 3 Monate (glaube ich) anspielen, welche die du vielleicht gar nicht auf dem Schirm hattest :D Ich habe leider keine Ahnung ob man dort zahlungsinformationen benötigt usw, aber du benötigst zumindest einen Xbox Account, Windows 10 version 1903 und die Xbox App (und natürlich auch genügend Speicherplatz als auch relativ schnelles Internet für die Downloads :D)

@yoshi0597 Danke, hab mir die Seite mal als Lesezeichen gespeichert :D aber eigentlich brauche ich nicht mehr als 2TB, bin bisher ja auch mit Insgesamt 1TB SSD Speicher ausgekommen und werde im neuen PC dann 3,5TB Speicher haben :daumen:

Muss ich für den Xbox Game Pass for PC noch was machen oder kriegt man das einfach als Bonus oben drauf? Dann sag ich da als Schwabe natürlich nicht nein :evillol:

@Rony Erikson Das bekommst du, wenn du bei einem passenden Händler bestellst.
https://www.amd.com/de/gaming/game-bundle (einfach auf "kaufen" klicken, dann siehst du sämtliche Händler für Deutschland) Das kommt als Bonus zum Prozessor bzw. zu einer Grafikkarte.
Du musst dir den Bonus aber beim Online Shop für gewöhnlich beantragen, so war es zumindest bei mir im Winter bei Mindfactory. Der Rest steht auf der Seite von AMD.
(Ich hab bei meiner Vega 64 die Spiele The Division 2, Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 von AMD erhalten)

Ah alles klar, dann kriege ich ja sogar mehrere, da ich mir ja auch eine AMD Grafikkarte holen möchte :daumen:

Da müsstest du die AGB lesen. Gefühlt würde ich behaupten, dass man bestimmt nur einen Code pro Person / User Account (Xbox) bekommen kann, theoretisch hättest du aber recht, dann hättest du nämlich gar 6 Monate den Game Pass :schluck:
Ist echt ein tolles Teil, da du dauerhaft Spiele ausprobieren kannst und diese dann entweder bei Microsoft 10% günstiger bekommst (lohnt sich idR nicht außer es ist ein Xbox/Pc spiel welches nur dort gekauft werden kann) oder du kaufst es dir dann bei Steam etc. EA und Ubisoft spiele sind dort nicht enthalten, denn die haben ihren eigenen Game Pass.....:grr:

Zurück
Oben