Absegnung Gaming Pc

colabär

Banned
Hallo,
da ich mir bald (ca. in einem Monat) einen neuen Rechner zusammen bauen möchte, wollte ich jetz schonmal gesagt bekommen ob diese Zusammenstellung vernünftig ist.
Ich warte noch auf die neue Gtx260.

Gruß colabär

PS: Ich werde mir dann nochmal die günstigsten Preise heraus suchen in einem Monat.

E: Ich möchte erstmal noch nicht übertakten,erst wenn ich ihn zu langsam finde.

Zuletzt bearbeitet:
Die 425W Version reicht aus.
Ersatzweise zum Asus das Biostar TP45 HP.
Wenn sowieso (erstmal) nicht übertaktet wird, kann man ja auch ganz günstigen RAM enhmen.

Das SYS ist ok, ich schliese mich meinem Vorredner an, 425 Watt sollten auch reichen.

Beim Board würde ich eher zum P5Q Pro tendieren.

Ist ja ähnlich meiner Konfiguration, ich hab allerdings ohne Gehäuse nur 702,13€ zu zahlen und noch einen CPU-Kühler dabei.
Bei mir gabs auch nix zu mäkeln, sollte also auch bei dir passen!

Wir mäkeln doch nicht. Ich meine unsere Kommentare sind erwünscht, oder nicht?

Okay Danke schonmal!
Ich werde mir dann das P5Q Pro nehmen.(Hat ja auch Wlan,brauch ich meinen Wlan-Stick nicht mehr.)
Ram möchte ich gerne guten haben zum übertakten(Auch wenn ich dies noch nicht sofort tun werde).

Ich weis das es gesamt etwas zu teuer ist.Ich habe es einfach mal zur Übersicht bei Alternate zusammengestellt.
Kaufen werde ich bei einem günstigerem Anbieter.

Frage: Schadet es denn 1000er Ram zunehmen auch wenn ich erst nicht übertakte?Die 20€ sind mir dann egal.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist eure Hilfe erwünscht, liebes Krümelgirl. Die Hilfe hier im Forum ist auch absolut Klasse!

Wenn es schon 1000er Ram sein muss, dann nimm wenigstens einen günstigeren:
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U

Und wenn du ans übertakten denkst, dann vergiss den CPU-Kühler nicht.
Am besten diesen hier, kühl und günstig:
Xigmatek HDT-S1283

Das PRO ist eindeutig die bessere Wahl.
Obwohl ich es schon merkwürdig finde, dass er sauteuren Ram kaufen will, den er erst braucht, wenn er über 3,6ghz kommen will, aber andererseits auf ein "billiges" mainboard setzt und keinen CPU-Kühler kaufen will...:rolleyes:

Zurück
Oben