Absegnung GamingPC 700€

Überprüf mal deinen Warenkorb-Link, das sind ein be quiet E9 400W und Festplatten (sowie SSD) drin.

Falschen Link eingefügt?

^^Sign

Würde Ich genau so nehmen.
Bis auf das Gehäuse vielleicht.
Aber das ist Geschmackssache.
Haste an Gehäuselüfter gedacht?

MFG bull3t

Edit: Achte aufs Midnightshopping, da lässt sich der ein oder andere Euro sparen ;-)

Reichen die vom Gehäuse nicht aus? Hab noch 2 in meinem alten PC, vllt kann ich die ja noch verwenden.
Ergänzung ()

und das gehäuse find ich einfach zu teuer
Das kauf ich auch nicht bei mindfactory sondern bei hiq24 (10€ billiger)

Edit: Achte aufs Midnightshopping, da lässt sich der ein oder andere Euro sparen ;-)
Wie/Wo geht das und was ist das? Noch nie von gehört

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg den Warenkorb nicht angezeigt, obwohl ich cookies gelöscht habe. Ist es die gleiche Konfig wie aus deinem anderen Thread?

Dachte du wolltest bei HIQ bestellen. Die sind eigentlich auch sehr günstig und halt in der Region ;).

Ich krieg den Warenkorb nicht angezeigt, obwohl ich cookies gelöscht habe. Ist es die gleiche Konfig wie aus deinem anderen Thread?

Dachte du wolltest bei HIQ bestellen. Die sind eigentlich auch sehr günstig und halt in der Region .

Ne konfig hat sich geändert. HIQ unterscheidet sich bei dem Setup um fast 150€ und ist nur beim Gehäuse billiger.

Setup, gibt ja anscheinend Probleme:

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner

Wenn de die 150 Euro im gegensatz zu Mindfactory sparst, kannste auch ne GTX 670 nehmen.....

bull3t schrieb:
Wenn de die 150 Euro im gegensatz zu Mindfactory sparst, kannste auch ne GTX 670 nehmen.....

Man muss das Geld doch nicht direkt wieder ausgeben...

würde aber von der graka die oc variante aussuchen!

Habe gehört das OC Varianten schnell kaputt gehen. Ist da was dran?

Haste an Gehäuselüfter gedacht?
Reichen die Lüfter des Gehäuses nicht aus?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss das Geld doch nicht direkt wieder ausgeben...

Habe gehört das OC Varianten schnell kaputt gehen. Ist da was dran?

Reichen die Lüfter des Gehäuses nicht aus?

was für ein Gehäuse hast du denn aktuell?

du solltest mindestens einen Lüfter einblasend (Front) und einen Lüfter Ausblasend (Top / Back) haben!

und das "OC Varianten schneller kaputt gehen" ist quatsch :)

Wie/Wo geht das und was ist das? Noch nie von gehört

jeden Tag von 00:00 - 06:00 kannst du bei Mindfactory versandkostenfrei bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Wow 150€ Unterschied bei dem Setup? Das ist komisch.

Das Mainboard finde ich nicht besonders gut. Für ein Top Modell sind recht alte Komponenten verbaut, was sich beim OC negativ bemerkbar macht. Dann lieber ein Asus P8Z77-V oder Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 oder Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77.

Oder wenn OC nicht so wichtig ist einfach ein AsRock Z77 Pro4.

Wow 150€ Unterschied bei dem Setup? Das ist komisch.

Das Mainboard finde ich nicht besonders gut. Für ein Top Modell sind recht alte Komponenten verbaut, was sich beim OC negativ bemerkbar macht. Dann lieber ein Asus P8Z77-V oder Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 oder Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77.

Oder wenn OC nicht so wichtig ist einfach ein AsRock Z77 Pro4.
Graka kostet direkt mal 100€ mehr, der rest läppert sich halt.
OC wollte ich übrigens nicht machen.

Warum dann eine K CPU und ein recht teures Z77 Board? :D

Ja Moment, wenn du nicht übertakten möchtest brauchst du auch keine teure i5 3570k CPU plus teurem Z77.

Dann hast du mit der Kombo
Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz
ASUS P8H77-V LE, H77

eine ähnliche Leistung für deutlich weniger Geld. Notfalls auf den 3550 aufstocken...

hab mal nachgedacht und denke, dass ich vllt nicht jetzt aber später übertakten möchte.
Ergänzung ()

also geht da so klar?

Service Level Gold raus und BullGuard Internet Security weg, dann paßts. So einen Mist brauchst du ganz sicher nicht

Zurück
Oben