Absegnung/Kaufberatung Gamer PC

Foxtrot15

Newbie
Hey Leute,
möchte mir bald (morgen oder so) einen selbstzusammengestellten GamerPC bestellen.
Werde die Komponenten über Geizhals suchen und dann auf den angegebenen Hardwareversand-Link bestellen.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Passen die Komponenten so zusammen?

Wie steht es bezüglich Lautstärke und Leistung?

Gibt es eventuell noch iwelche Verbesserungsvorschläge?

Hier der Link:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-330230

Gruß Foxtrot

Bist du dir sicher, dass du dir Windows 8 antun willst?

Da hat sich jemand wohl gut informiert:D
Meiner Meinung nach kannst du die Zusammenstellung bestellen, passt alles soweit.
Eventuell solltest du nochmal über einen extra Kühler nachdenken, wird aufjedenfall leiser sein als der Intel Boxed Kühler.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja das passt. Einzig wie die Vorgänger, überlegen ob nicht doch ein Win7 und ein CPU Kühler statt dem Boxed. Aber ansonsten in Ordnung, bis auf das W-LAN für den Gamer-PC. Kabel ist störungsunempfindlicher als WLAN zum zocken

schönes system, der cpu-kühler sollte, wie schon erwähnt, nochmals überdacht werden.

grüße

Ich würde je nach Budget eine SSD mit wenigstens 250GB+ nehmen, zumindest wenn du mehr als nur 4-5 große Spiele installierst und diese von der SSD profitieren sollen.

Sonst eigtl. alles stimmig.

Ich glaube ich werde es ersteinmal mit dem boxed-kühler probieren...wenn dieser mir zu laut ist kann man ja immer noch einen nachkaufen. :D

Was willst du mit dem boxed? Der boxed ist dafür da damit die Leute den Kühler nicht vergessen. So teuer sind die Kühler jetzt nicht und du wirst es bedeutend leiser im System haben.

Und hast du den boxed Kühler schon mal ausprobiert? Im idle ist der für den Normalo nicht zu hören und wenn man beim Zocken ein Headset aufhat, bekommt man von dem sicher auch nichts mit.

Wenn er ihn erst mal ausprobieren möchte, lass ihn doch..

Zurück
Oben