absegnung meiner bestellung

koppa

Cadet 3rd Year
hi

also habe jetzt vor morgen oder am samstag mein neues system zu bestellen. ich möchte eigentlich nicht lange auf die hardware warten so das ich bei alternate nur sachen die lieferbar sind ausgewählt habe.

hardware:

also bitte euch noch mal um tips und kritiken :)
wenn ich was ändern soll sollte das neue auch lieferbar sein.
ansonsten gegen bessere und zugleich billigere hardware habe ich nicht.

bevor jemand fragt warum alternate ist so das ich bei keinem anderen shop diese komponenten oder ähnliche gefunden habe so das ich sie direkt bestellen konnte.

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein herz für amd schlägt dann kauf dir dieses system.
Wenn nicht schau mal nach einer stärkeren intel cpu.
ps: willst du übertakten?
alternativ gibts bei alternate folgende komponente
Intel® Core 2 Duo E6550 154euro
MSI P35 Neo-F 77euro
der rest ist i.O

Zuletzt bearbeitet:
also ich möchte nicht übertakten spiele auch nicht die neusten spiele (crysis..etc)
und die komponenten sollten bei alternate lieferbar sein.

was ist den dein peislimit ?

also wenn du nicht die neuesten spiele spielen willst ist diese Zusammenstellung nicht schlecht. Wenn du auch nicht übertakten willst, kannst du ruhig zu AMD greifen.
Aber auch ich würde dir eher zu einem Intel System raten, da diese im Moment einfach einfach mehr Leistung fürs Geld bekommt.

Der 5600+ ist um einiges Schwächer als der E6750. Allerdings ist der Intel auch um ca. 40€ teurer.
Als Board würde ich dir zu einem Gigabyte P35-DS3 oder MSI Neo2-FR raten.
Die Graka kannste ruhig so lassen.

Ob du den Aufpreis zu einem Intel System bezahlen willst, musst du selber entscheiden.

mfg

schau einfach mal bei www.mix-computer.de vorbei
die nutzen das selbe lager wie alternate und sind günstiger

lol 1 euro pro teil mehr versandkosten is immernoch günstiger als alternate

hab nur gute erfahrungen und die teile sind auch immer in 2 tagen bei mir

jo leider liefern die nicht nach österreich *heul*

Nur im Shop selber fehlen Dinge die bei Alternate vorhanden sind, denke da so an die BFG 8800GTS 512MB. Wieso das gleiche Lager aber die Waren sind nicht identisch?!..

kann mich nur anschliessen, die seagate ist super

söLLa schrieb:
Nur im Shop selber fehlen Dinge die bei Alternate vorhanden sind, denke da so an die BFG 8800GTS 512MB. Wieso das gleiche Lager aber die Waren sind nicht identisch?!..

weil die halt net ALLE TEILE aus diesem lager beziehen, daher sind sie wahrscheinlich günstiger

hi

also erst mal ganz großes danke schön an alle die mir hier so fleissig tips gegeben haben.
das mit der cpu scheint mir jetzt auch sinnvoller und durch diesen onlineshop mix-computer hab ich nicht mal ein so großen aufpreis :)

hier noch mal die bestellung die ich dann wohl morgen absenden werde.

fals jetzt vielleicht doch noch mal jemand nen besseren vorschlag hat, kann er ihn hier heute noch zum besten geben ansonsten denke ich geht das alles so klar und ist bereit bestellt zu werden.

danke noch mal an alle :daumen:

sehr schöne zusammenstellung

kannste ruhig so bestellen. Ich würde allerdings vlt noch die Festplatte wechseln das alles sofort lieferbar ist. Aber sonst viel spaß damit.

mfg

itchyat schrieb:
sehr schöne zusammenstellung

kannste ruhig so bestellen. Ich würde allerdings vlt noch die Festplatte wechseln das alles sofort lieferbar ist. Aber sonst viel spaß damit.

mfg

also oben wurde mir noch empfohlen diese festplatte zu bestellen. :freak:

koppa schrieb:
also oben wurde mir noch empfohlen diese festplatte zu bestellen. :freak:

ist ja auch ne gute festplatte. Aber sie ist nicht sofort lieferbar^^. Also entweder du wartest länger oder nimmst eine andere ;)

Also z.B die Samsung T166 320GB die ist auch spitze.

mfg

^^ jo auf jeden fall :P

Zurück
Oben