• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Absegnung meiner Vorstellung (PS3)

Ja.
Wobei ich das erste Level von UT auf meinem P1 233 MMX Mit der billigsten Voodoo3 zocken konnte, und das sah nicht schlechter aus als auf der PS2.
Ja, die PS2 hatte am Anfang eine relativ gute Grafik (wobei noch nicht mal ganz am Anfang, denn da gab es noch einige Schwierigkeiten. Anfangs hatte die PS2 noch kein Dreamcastniveau). Aber dennoch hatte man von einem top PC mehr, eine höhere Spieleauflösung und AA. Relativ bald bot auch ein Mittelklasse-PC eine PS2-Grafik.

hi

ich würde den pc verkaufen und mir nen normalo hd tv holen und dazu ne 360 oder ps3 und nen office notebook. sagen wa mal 600€ hd tv, 370 ps3/360 plus 400 notebokk von zb. one.de

die paar games die in full hd laufen lohnen sich meiner meinung nach nich dafür. in 3-4jahren gibst dann eh ne ganz neue technik wie oled oder laser tv´s oder sonst was. außer du guckst viele BR filme.

macht dann rund 1370€. ich selber hab mir vor ca.2 jahren noch nen pc gekauft. bin dann umgestiegen auf 360 plus hd lcd. bin zufrieden soweit und kann alle topgames mitzocken.

gruß ullen

ullen: Find ich ist die beste Idee.
I-wann werd ich vll aus dem Alter raus sein zum Zocken

Wieviel Kohle werd ich in Ebay auf PC und TFT noch rausholen?

und welches Notebook könnt ihr mir empfehlen mit super Leistung für den Preis von ca.400€

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das notebook auf one.de für 399euro ohne windows is ausreichend.

wieviel du für deinen pc bekommst kann ich nich einschätzen, habe mich seit der xbox nichmehr damit auseinandergesetzt:cool_alt::D.

gruß ullen

Für alle die es noch nicht 100% wissen. Bei unsrem Distri ist das GTA IV-Bundle für 368 EUR schon gelistet.
Zu kaufen ab dem 29.04.2008. Zur Beschreibung:

PLAYSTATION 3 GTA 4 BUNDLE - VÖ: 29.04.08/ Playstation 3/ schwarz/ Bundle bestehend aus: Konsole, 1x wireless Controller/ Spiele: Grand Theft Auto 4/ USK: keine Jugendfreigabe

Ist doch eine gute Gelegenheit für alle, die noch keine Konsole haben.

Zu den 368 kommen dann aber nochmal 19% Mehrwertsteuer drauf oder nicht? 368 wäre ein ziemlich komischer Preis.

elSujetador: Wir hoffens das der Preis so bleibt, weil der wär extrem geil und ich würd zuschlagen^^

Gib es zu diesem Angebot ein Link

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist netto! Interessant ist halt, dass sie schon gelistet ist. Somit wird dieses Bundle 100% rauskommen.
Einen Link gibt es leider nicht, da es ein Distributor ist.

Preis wäre schon nice, aber das würde mich wundern, es sei denn es gäbe in nächster Zeit eine Preissenkung. Zurzeit liegt das günstigste Bundle angebot bei 365€. Das wären dann 3€ mehr.
Eine Frage noch ist bei dem Angebot der DS3 schon enthalten.

Es gibt noch kein "offizielles" PS3 + GT4 Bundle....doch manche Händler "machen einfach eines" ^^

Der DS3 ist definitiv nicht dabei, dieser kommt erst (so gott will) Anfang Mai zu uns.

Gruß
DA

Wenn dieser Händler das Bundle gelistet hat, ist da schon was dran. Und der DS3 ist nicht dabei.

Zurück
Oben