unique28
Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich möchte mein neues System absegnen lassen. Evt. hat jemand von euch noch ein paar Tipps bzw. einige Verbesserungsvorschläge.
Gebraucht wird das System eigentlich für alles. Allround, Gaming, wenig Encoding, etc. Was mir aber wirklich ist, ist dass das System bei Normalbetrieb super-silent ist! Ausserdem möchte ich das System übertakten. (Ich weiss, das beisst sich eigentlich) Hoffe das wirkt sich nicht allzu sehr auf die Lautstärke aus. Wenn ich zocke ist mir das Geräusch eigentlich egal..
Ich möchte mein neues System absegnen lassen. Evt. hat jemand von euch noch ein paar Tipps bzw. einige Verbesserungsvorschläge.
Gebraucht wird das System eigentlich für alles. Allround, Gaming, wenig Encoding, etc. Was mir aber wirklich ist, ist dass das System bei Normalbetrieb super-silent ist! Ausserdem möchte ich das System übertakten. (Ich weiss, das beisst sich eigentlich) Hoffe das wirkt sich nicht allzu sehr auf die Lautstärke aus. Wenn ich zocke ist mir das Geräusch eigentlich egal..
- Prozessor: Intel Core i5 2500K (wird übertaktet)
- Prozessor-Kühler: Thermalright HR-02
- Mainboard: Asus P8P67 PRO
- Ram: Corsair CMX8GX3M2A1600C9, 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.65V
- Netzteil: Seasonic X-660 Semi-Passiv (da günstiger als X-560)
- Grafikkarte: Asus GTX-460 (noch vorhanden, wird evt. ausgetauscht.)
- Gehäuse: Fractal Design, Define R3 (Hab noch zwei Noctua Lüfter hier rumliegen)
- Laufwerk: vorhanden
- Festplatte:vorhanden (werden bei gutem P/L-Verhältnis gegen SSDs getauscht)
Zuletzt bearbeitet: