Absegnung PC

​|***AC!D***| soll für Gaming sein. Habe jetzt mit Bildschirm uns Tastatur 750 Euro, mehr hab ich auch nicht zur verfügung.

Ichieve das ist ja fast alles das gleiche :D Ob deine Teile mit meinen einen Unterscheid machen ?
 
Die ist ja eig. auch fast das gleiche bis auf das es Intel ist :) Würde halt gerne mal AMD testen :)
Aber ich werde mir auf jeden fall gedanken drüber machen.
Aber nochmal zum dem PC den ich oben habe. Der würde laufen oder ?
Ergänzung ()

@Ichieve der wäre :) ?
 
ok :) Sorry für ummelden die Accounts sind sich irgendwie in den Weg gekommen.
@ichieve denkst du die Kühlrippen kommen sich mit dem Lüfter in den weg ? Die gefallen mir eig sehr gut
 
Ich rate von AMD ab, ein Intel i3 ist oft sogar besser in Games als der 8-Kerner von AMD, und braucht dabei weniger als halb so viel Strom.
http://www.hardcoreware.net/intel-core-i3-4340-review/2/

Mit einem i3 ändert sich preislich nicht viel.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i3-4130-2x-3-40GHz-So-1150-BOX_931541.html

Board:
http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_856364.html

Und du brauchst keinen extra Kühler. D.h. du wärst 33.- € günstiger dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mir auf jedenfall durch den Kopf gegen lassen aber im test ist es ein i3 4340, und der in deiner Antwort ist der 4130.
Vllt ist da der FX6300 wider besser ?
Ergänzung ()

Weiß jemand ob der FX6300 besser als der i3 4130 ist ? Wenn ja würde ich mich doch für Intel entscheiden
 
Was heißt besser... Das kann man so nicht sagen das kommt immer ein bisschen drauf an was du machst. In der Preisklasse ist halt nichts Fisch und nichts Fleisch. ^^
Ich persönlich würde aber zum FX 6300 tendieren.
 
Zurück
Oben