Absegnung Surf/Office PC

hi,

du bist sicher nicht über geizhals.de auf hardwareversand gegangen oder? dann sparst du nochmal ein paar euro! denn ich sehe das netzteil für 44 euro;) und der celeron kostet nur 37€

davon ab, reicht auch ein 300W netzteil, wie das system power. ansonsten sieht das system gut aus

edit: ahhh lag vlt an meinen cookies, dass der größere preis angezeigt wurde. egal, hauptsache du gehst immer über geizhals bei HWV rein;)

Zuletzt bearbeitet:
blackshuck schrieb:
hi,

du bist sicher nicht über geizhals.de auf hardwareversand gegangen oder? dann sparst du nochmal ein paar euro! denn ich sehe das netzteil für 44 euro;) und der celeron kostet nur 37€

davon ab, reicht auch ein 300W netzteil, wie das system power. ansonsten sieht das system gut aus

edit: ahhh lag vlt an meinen cookies, dass der größere preis angezeigt wurde. egal, hauptsache du gehst immer über geizhals bei HWV rein;)

Nein, das liegt daran das ich gerade alles über Geizhals ersetzt habe ;) Danke für den Tipp!

sieht gut aus, nur beim netzteil wären wie bereits erwähnt 300w schon mehr als ausreichend. der komplette pc wird unter last keine 100w benötigen.
hast du die faq schon gelesen?

Werde das Netzteil/Prozessor ersetzen. Werde mir wahrscheinlich eine günstige Windows 7 OEM irgendwo :rolleyes: beschaffen und später auf Windows 10 upgraden, da lohnt sich wohl der Aufpreis von Windows 8 nicht mehr.

Meiner Meinung nach sollte eine AMD Apu genügen, hat auch dann eine wesentlich bessere Grafikleistung und dementsprechend brauchste dann auch ein anderes Mainboard

Zurück
Oben