D
DruckerAuto
Gast
Hallo, ich bin seit circa einem Jahr mittlerweile dabei meinen Pc endlich fertig zu modernisieren
Hab nun ein für mich gutes Setup gefunden, wollte aber lieber nochmal ein paar Leute die da was mehr Ahnung von haben drüber gucken lassen.
Also erstmal was ich Momentan verbaut habe:
- Asus GTX 770 DirectCU II Oc (Die wurde schon erneuert, soll also weiter verbaut werden)
- AMD FX 6100 @ 3,3Ghz
- 8GB RAM (kann auch so bleiben)
- Gigabyte GA-970A-UD3
- Bequiet Straight power 480W (ebenfalls bereits erneuert)
Nun zu den Sachen die ich gerne neu hätte:
*1. Gehäuse*
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
*2. CPU+Lüfter*
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX - Hardware, (--Y da ich eh nicht übertakten werde)
EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler - Hardware, Notebooks
*3. Mainboard*
ASRock Fatal1ty B85 Killer Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3
Ich bin mir nicht sicher ob da alles zusammenpasst, so wie ich dass ehe sollte es aber. Also wäre nett wenn ihr da mal schnell drüber gucken könntet
Mit dem Ram bin ich mir übrigens nicht sicher, wie sich das mit RAM verhält, passt jeder RAM Riegel in jedes Mainboard oder muss ich da auch was beachten?
Danke schonmal
PS: Dieses Setup sollte natürlich vor allem für Spiele geeignet sein
Also erstmal was ich Momentan verbaut habe:
- Asus GTX 770 DirectCU II Oc (Die wurde schon erneuert, soll also weiter verbaut werden)
- AMD FX 6100 @ 3,3Ghz
- 8GB RAM (kann auch so bleiben)
- Gigabyte GA-970A-UD3
- Bequiet Straight power 480W (ebenfalls bereits erneuert)
Nun zu den Sachen die ich gerne neu hätte:
*1. Gehäuse*
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
*2. CPU+Lüfter*
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX - Hardware, (--Y da ich eh nicht übertakten werde)
EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler - Hardware, Notebooks
*3. Mainboard*
ASRock Fatal1ty B85 Killer Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3
Ich bin mir nicht sicher ob da alles zusammenpasst, so wie ich dass ehe sollte es aber. Also wäre nett wenn ihr da mal schnell drüber gucken könntet
Mit dem Ram bin ich mir übrigens nicht sicher, wie sich das mit RAM verhält, passt jeder RAM Riegel in jedes Mainboard oder muss ich da auch was beachten?
Danke schonmal
PS: Dieses Setup sollte natürlich vor allem für Spiele geeignet sein