Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(....ich weiß einfach nicht, worauf dabei zu achten ist.. - ATX-Formfaktor muss eingehalten werden, dann sollte es keine Kompatibilitäts- oder Größen-Probleme geben, oder?)
Was stört dich denn bei dem andren Shinobi?
Das da ein Gitter und ein silbernes Logo ist? Sonst ist das wirklich GAAAAAAAAAAAAANZ schwarz, selbst das Gitter ist ja schwarz.
An sich ist es ja latte, ob da Löcher sind, oder nicht, muss dir halt gefallen, obwohl ich echt nicht weiß, was dich stört. Das Shinobi ist echt ein klasse Gehäuse.
MFG
Yama
Ergänzung ()
Oder kauf die Core Ediotion und kauf dir Weißes/Silbernes/rotes/... Logo und weiße Gitter.
Naja, ist halt teurer und mein angedachtes Budget hab ich bereits überschritten...daher würde ich auf die Verzierungen verzichten, sofern sie nicht notwendig sind.
Achja, muss ich beim MoBo eigentlich auf irgendwelche Wlan- Angaben achten, wenn ich es nutzen möchte? Oder geht das prinzipiell mit jedem?
Ergänzung ()
*push*
...sorry, aber ich bin so hibbelig, wollte heute Nacht noch bestellen ...
Bin auf eure Hilfe angewiesen, habe doch keine Ahnung..