Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für nur wenig aufpreis könntest du als festplatte eine wd6400aaks nehmen und ein am3 mainboard + passenden speicher. schätze das kostet dich dann insgesammt vielleicht 5-10€ mehr aber es würde sich wahrscheinlich lohnen.
ansonsten ist die zusammenstellung aber nicht schlecht.
Soweit alles ok. Das LG GH22NS50 hat allerdings eine nervige Software installiert (Bluebird Drag & Burn). Mit nem Firmware-Update kann das aber entfernt werden.
Der Vorschlag von nightfly kling gut, würde ich auch machen.
@HDD: Die günstigsten Preise liegen schon 10€ auseinander, und dafür lohnt sich das nicht
@AM3: Werde ich mal nach schauen, wenn das für ein paar € machbar ist, werde ich das auf jeden Fall machen!
@DVD-Brenner: Danke für den Tipp, davon habe ich mal was gelesen. Muss ich dann machen
@Gehäuse: Ich denke ich werde ein CM nehmen, habe ja auch eins Habe die nicht gesehen, da ich versehentlich nur m´nach mikro ATX Gehäusen geschaut hab