Absoluter GamingPC! Muss aber perfekt sein!

Sehr niedlich!, ich bezweifle aber dass das länger als noch ein paar Stunden hält.
Beim letzten Sonderangebot dieser Klasse musste ich 2 Wochen warten um dann zu erfahren, dass ich wohl nicht unter denen bin, die das Produkt noch günstig erworben hätten.

Fliegenfängerei, du weißt auch nie ob überhaupt jemand das Teil zu dem Preis bekommt .. Das wäre eine logische Verkaufssstrategie .. erst 2, 3 Tage ein Sonderangebot, es spricht sich rum, Käufer werden gesammelt und dann bekommt jeder ne Mail "es tut uns Leid, die begrenzte Stückzahl dieses Sonderangebotes wurde noch vor Ihrer Bestellung aufgebraucht...".

Das macht aber nichts, in maximal 2 Wochen ist die von Sapphire auch auf 260€.

mfg,
Markus

Also das Asus ist vielleicht wirklich etwas übertrieben, denn das schon Empfohlene MSI ist sicher auch gut genug. Vom Quad würde ich nicht abraten, denn für einen alleskönner uns Schnitt PC und .... muss einfach ein Quad her. 8 gig RAM sind sicher eine Überlegung wert, aber dann auch nicht auf das 64 Bit OS vergessen ;).
Was die Graka betrifft würde ich auch zu einer 9800 GX2 raten, denn die Kostet auch keine 100€ mehr und lässt sich auch noch ein wenig takten.
Zu den Festplatten würde ich dir die Samsung SpinPoint F1 empfehlen, denn die sollen auch ganz gut sein ;)

@markus: Da hast du recht, mit Lagerbeständen kann man bei denen doch hin und wieder auf die Nase fallen.
Aber es ist ein guter Indikator dass die Karte definitiv noch billiger wird.

Ich denke, mit deiner Zusammenstellung kommst du jetzt sehr gut. So einen Rechner hätt ich auch gern... Naja, meiner taucht schon auch noch ;-).

Wenn wir hier weiter so lang DIskutieren, kannst dir dann gleich die neue GT200 kaufen *gg*

greentea908 schrieb:
Ja, PC muss "perfekt" sein (nichts ist perfekt) und Thread über 4 Seiten....ROFL

Stellt sich nur die Frage, ob man sich überhaupt DEN Perfekten PC erstellen kann. Denn die Preise ändern sich fast täglich und es kommen fast jede Woche neue Artikel zum Vorschein. Entweder bessere Kühler oder schnellerer RAM oder überhaupt eine komplett neue Architektur. Mag zwar sein, dass der PC für ein paar Wochen annähernd Perfekt ist, aber spätestens in einem Jahr ist der Perfekte PC nur mehr ein Besseres Mittelklasse Stück ;)

Da könnte der Thread noch weiter geschrieben werden bis es nicht mehr möglich ist bessere Hardware zu produzieren und das kann noch daueren :D

Viel Spass noch beim weiter posten :cheerlead::schluck::cheerlead:

Wenn es der "perfekte PC" annähernd werden soll, würde ich auch noch auf G200 warten. Die 9800 GX2 gehört einfach nicht in einen perfekten PC! (Meine Meinung!)

Die sind im Grunde auch nichts anderes als die üblichen Thermaltake/Coba/Corsair/Xigmatek im hohem Leistungsbereich bzw. noch Hiper und Gigabyte. Alles von CWT. Daher rauchen die auch nicht ab wie die Huntkey's, aber Mainstream in dem Leistungssegment reicht eben nicht mehr, zumal die da auch wieder etwas übertrieben haben mit der Leistungsangabe.

Moin ,

endlich mal etwas gefunden hier ... man gut das Urlaub habe na egal zum Thema...!

geht ja auch um NT's hier...,

suche mal wieder nen NT das letzte wa nen fehlkauf vor 2 Monaten HEC mist summte mir zu viel rum und hab laufend abstürtze bekommen besonders in 2 Games am anfang na egal ist weg nun muss ein neues her brauche da nen Tipp von euch Coba , Coller Master , OCZ weiss nicht welches ich nehmen sollte muss SLI/CF und Kabel Managment haben und dazu leise möchte gerne im berreich von 120€ bleiben oder billieger, meine Hardware sollte im ramen von 650 W gebrauchen.

MFG

Mein Sythem:

ASUS Maximus Formula X38, Q6600 3,3Ghz, Corsair Dominator 2x2GB 1066Mhz, XFX 8800 GTS 512MB G92 ADE, WD Raptor 74GB - WD Cavier 250GB - Seagate Baracuda 200GB , Alphacool Eheim 600/3-XP ,
das alles in nem Cooler Master Cosmos S , 22 Zoll LCD TFT , ansonsten Mini Tastatur - Maus - Fight Pad - Fight Board von Revoltec​

wenns ganz teuer werden soll warum nicht ein MB von Lanparty??

schaun auch nicht schlecht aus mit den farbspielen drauf...

Als Mainboard Alternative kann ich Dir noch das Gigabyte X48-DQ6 vorschlagen. Läuft mit DDR 2 habe ich auch im Einsatz. Läuft stabil. Bisher keine Probleme. Tools zum Übertakten sind mit im Lieferumfang dabei.
Schade, dass das Netzteil ganz schwarz sein muss, sonst hätte ich Dir das be quiet dark power pro 650W empfohlen. Ist von der Farbe her eher schwarz (sehr) dunkelgrau metallic.

Asus P5Q-Deluxe (muss man noch ein bisschen drauf warten...)
Asus EN9800GX2 TOP/G/2DI/1G
Asus Xonar D2/PM
Intel Q9550 (BX80562Q9550)
Noctua NH-C12P (oder Asus Silent Square EVO bzw. Asus Arctic Square; dann wäre halt alles von Asus)
LG GGW-H20L (oder Asus BC-1205PT)
Be Quiet! BQT-P7-PRO 750W (BN074) ...als Schwanzvergleich
CoolerMaster NV-830 (bis zu 9 Lüfter einbaubar, z.B. Scythe S-FLEX SFF21D) (oder Asus VENTO 7700)
2 * Mushkin 996599
2 * Seagate ST31000340NS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben