TeamViewer Motive 2

Abspielen von Videos nicht mehr möglich!

cobra82

Lieutenant
Ich kann keine Videos abspielen egal welche Player ich nutze, es zeigt nur nur Stand Bild auch wenn ich vorspulen will, woran liegt das?

Informationen bitte! Meinst du Video-Dateien, oder Internetstreams... Welchen Player benutzt du, mal aktuelle Version (neu) installiert?

MfG Tim

Dann haben wohl die Zwerge über Nacht alle deine Videos unbrauchbar gemacht.

Also ganz ehrlich mit den wenigen Angaben, kann die selbst ein Hellseher nicht weiterhelfen.

Videos egal ob DVD, oder Filme auf den Laptop kann die alle nicht abspielen, wenn ich vorspulen will kommt nur das stand Bild von Film, der wiedergibt nicht den Film.
Ich habe Windows Media Player, real Player und DivX Player alles das gleiche Problem.

Seltsames Problem, gerade dass auch DVDs nicht laufen... Installier mal testweise den vlc Player, ob es damit funktioniert...

MfG Tim

Wo liegen den die Videos? Ich tippe auf einen Hardwarefehler der Platte.

Kannst du denn die Filme wo anders hinkopieren und nochmal testen?

Die sind auf Festplatte und die Kosten funktionieren weil auf mein Player laufen die normal. Achja und sp1 lässt sich nicht installieren, habe da viele versucht zb framework gelöscht und neu installiert usw, siehe andres thread.

Also auch wenn ich den letzten Beitrag nur halb verstehen ("Kosten"?). Klingt ganz danach als wäre eine Neuinstallation von Windows angebracht. Soviel wie du da offensichtlich schon gebastelt hast...

"Hardwarefehler der Festplatte" würde ich ausschließen, da DVDs ja anscheinend auch nicht funktionieren.

MfG Tim

Kann ich irgendwelche Version runterladen von Windows 7 und dann drüber installieren?

Gehen dann alle Daten verloren bzw Programme usw?
Kann ich dann das key von Notebook nutzen, weil ich will ja ein original haben.

Lad auf Chip.de die Version runter die auch jetzt installiert ist (ich vermute mal "Home Premium"), diese kannst du dann auch mit deinem Key aktivieren.

Und natürlich gehen Daten bzw. Programme dabei verloren, alles was sich auf der Windows-Partition befindet, zumindest wenn du es sauber machst. Also Vorgehen wie folgt:

1. Daten sichern
2. am besten schon mal alle benötigten Treiber bereitlegen
3. von Win-DVD booten und Windows-Partition formatieren
4. auf die gerade formatierte Partition Windows installieren
5. Treiber installieren
6. Programme installieren
7. Daten aus Sicherung zurückspielen

MfG Tim

Kann nach das nicht reparieren, weil das sieht nach echt viel Arbeit aus.
Ergänzung ()

also habe gerad mit real player versucht, das abspielen funktioniert, aber wieso nicht mit alle anderen nicht?

Zurück
Oben