Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abspielen von Videos nicht mehr möglich!
- Ersteller cobra82
- Erstellt am
Videos egal ob DVD, oder Filme auf den Laptop kann die alle nicht abspielen, wenn ich vorspulen will kommt nur das stand Bild von Film, der wiedergibt nicht den Film.
Ich habe Windows Media Player, real Player und DivX Player alles das gleiche Problem.
Ich habe Windows Media Player, real Player und DivX Player alles das gleiche Problem.
Die sind auf Festplatte und die Kosten funktionieren weil auf mein Player laufen die normal. Achja und sp1 lässt sich nicht installieren, habe da viele versucht zb framework gelöscht und neu installiert usw, siehe andres thread.
D4L4!L4M4
Captain
Also auch wenn ich den letzten Beitrag nur halb verstehen ("Kosten"?). Klingt ganz danach als wäre eine Neuinstallation von Windows angebracht. Soviel wie du da offensichtlich schon gebastelt hast...
"Hardwarefehler der Festplatte" würde ich ausschließen, da DVDs ja anscheinend auch nicht funktionieren.
MfG Tim
"Hardwarefehler der Festplatte" würde ich ausschließen, da DVDs ja anscheinend auch nicht funktionieren.
MfG Tim
D4L4!L4M4
Captain
Lad auf Chip.de die Version runter die auch jetzt installiert ist (ich vermute mal "Home Premium"), diese kannst du dann auch mit deinem Key aktivieren.
Und natürlich gehen Daten bzw. Programme dabei verloren, alles was sich auf der Windows-Partition befindet, zumindest wenn du es sauber machst. Also Vorgehen wie folgt:
1. Daten sichern
2. am besten schon mal alle benötigten Treiber bereitlegen
3. von Win-DVD booten und Windows-Partition formatieren
4. auf die gerade formatierte Partition Windows installieren
5. Treiber installieren
6. Programme installieren
7. Daten aus Sicherung zurückspielen
MfG Tim
Und natürlich gehen Daten bzw. Programme dabei verloren, alles was sich auf der Windows-Partition befindet, zumindest wenn du es sauber machst. Also Vorgehen wie folgt:
1. Daten sichern
2. am besten schon mal alle benötigten Treiber bereitlegen
3. von Win-DVD booten und Windows-Partition formatieren
4. auf die gerade formatierte Partition Windows installieren
5. Treiber installieren
6. Programme installieren
7. Daten aus Sicherung zurückspielen
MfG Tim