A
Arrob
Gast
Hallo, seit heute morgen plagen mich Abstürze die ungefähr 10 Minuten nach dem Start eintreten. Bisher habe ich 2 mal zuvor ein (anderes) SPiel gestartet. Die Abstürze zeichnen sich dadurch aus dass die Lüfter im PC auf Hochtouren laufen, er aber gar kein Signal an den Monitor sendet (dieser schaltet auf Standyby um). Nach einem dieser Abstürze trat es sogar direkt beim Start auf. Hoffe ihr könnt helen (wenn erwünscht poste ich mein System nachher, hab jedoch Angst dass er vorher abschmiert).
Update: Konnte vor dem nächsten Absturz noch einen Blick ins Bios werfen, dort schein alles normal zu sein. Lüfter laufen auf um die 600 und CPU hat Temperatur von 30°. Hab auch mit MSI Afterburner die Grafikkarte überprüft die bei 55° war. Leider ist er dann direkt wieder abgestürzt. Ich bin jetzt über einen anderen PC on.
Update: Konnte vor dem nächsten Absturz noch einen Blick ins Bios werfen, dort schein alles normal zu sein. Lüfter laufen auf um die 600 und CPU hat Temperatur von 30°. Hab auch mit MSI Afterburner die Grafikkarte überprüft die bei 55° war. Leider ist er dann direkt wieder abgestürzt. Ich bin jetzt über einen anderen PC on.
Zuletzt bearbeitet: