wieselwalli
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 18
Hallo. Spiele derzeit Crysis mit Patch 1.1 auf Vista (32bit) mit ner 8800GTS 512 und 2 GB RAM sowie Quad-Core 6600 und ASUS-Board.
Seit dem Level Awakening dauert das Speichern des Spielstandes ewig (bis zu 5 Minuten, teilweise totales Einfrieren). Das soll lt. Aussagen in anderen Foren am Patch 1.1 liegen. Ohne diesen Patch tritt das Problem nicht auf.
Zumindest war ich beruhigt, dass es nicht bloß mir so ging. Helfen tut es aber nicht.
Wenn ich das Spiel deinstalliere und ohne Patch neu installiere, kann ich dann die alten Spielstände (die ich mit Patch "erstellt" habe) weiter nutzen? Wollte nämlich nicht von vorne anfangen!
Gibt es eine Lösung für das Problem? Kennt noch jemand diesen Bug? Kann mir jemand ggf. einen Spielstand herüberbeamen mit Beginn des Levels Awakening, der auf meiner Konfig läuft? Wo werden die Spielstände überhaupt gespeichert? Kann ich da einen fremden Spielstand so einfügen und dann im Spiel auswählen?
Danke für eure Mühen!
Also, folgendes konnte ich feststellen:
Die Spielstände laufen auch, wenn ich wieder auf die ungepatchte Version heruntergehe (also Deinstallation und Neuinstallation ohne Patch). Und damit ist dann auch der Fehler beim Speichern behoben. Die Speicherung geht wieder in Sekundenbruchteilen.
Da wurde mit dem Patch 1.1 wohl teilweise etwas verschlimmbessert. Egal, es läuft wieder (mal sehen, wie lange).
Seit dem Level Awakening dauert das Speichern des Spielstandes ewig (bis zu 5 Minuten, teilweise totales Einfrieren). Das soll lt. Aussagen in anderen Foren am Patch 1.1 liegen. Ohne diesen Patch tritt das Problem nicht auf.
Zumindest war ich beruhigt, dass es nicht bloß mir so ging. Helfen tut es aber nicht.
Wenn ich das Spiel deinstalliere und ohne Patch neu installiere, kann ich dann die alten Spielstände (die ich mit Patch "erstellt" habe) weiter nutzen? Wollte nämlich nicht von vorne anfangen!
Gibt es eine Lösung für das Problem? Kennt noch jemand diesen Bug? Kann mir jemand ggf. einen Spielstand herüberbeamen mit Beginn des Levels Awakening, der auf meiner Konfig läuft? Wo werden die Spielstände überhaupt gespeichert? Kann ich da einen fremden Spielstand so einfügen und dann im Spiel auswählen?
Danke für eure Mühen!
Also, folgendes konnte ich feststellen:
Die Spielstände laufen auch, wenn ich wieder auf die ungepatchte Version heruntergehe (also Deinstallation und Neuinstallation ohne Patch). Und damit ist dann auch der Fehler beim Speichern behoben. Die Speicherung geht wieder in Sekundenbruchteilen.
Da wurde mit dem Patch 1.1 wohl teilweise etwas verschlimmbessert. Egal, es läuft wieder (mal sehen, wie lange).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)