Nightmare25
Captain
So Freunde der Nacht ....
derzeit resigniere ich ein wenig weil ich absolut nicht mehr weiterweiss. Mein COD4 stürzt allabendlich mal ab, mal mehr mal weniger und es liegt auch nicht an einer bestimmten Map oder sonstwas. Absturzmeldung iw3mp.exe hat einen Fehler verursacht (schwarzer Bildschirm dann die Windows Meldung). Weitere Informationen angeblich die PBCL.DLL
So was ich schon gemacht habe :
1)Punkbuster komplett gekillt, neu installiert
2) .net Framework komplett vom PC geworfen
3) Nach dem Patch KB917422 geschaut , habe ich garnicht installiert.
4) Treiberupdates von Grafik und Sound gefahren.
Sogar Steam oder ähnliches habe ich vorsichtshalber mal nicht am laufen beim spielen dennoch kommt dieser Absturz.
So langsam weiss ich net mehr weiter...
derzeit resigniere ich ein wenig weil ich absolut nicht mehr weiterweiss. Mein COD4 stürzt allabendlich mal ab, mal mehr mal weniger und es liegt auch nicht an einer bestimmten Map oder sonstwas. Absturzmeldung iw3mp.exe hat einen Fehler verursacht (schwarzer Bildschirm dann die Windows Meldung). Weitere Informationen angeblich die PBCL.DLL
So was ich schon gemacht habe :
1)Punkbuster komplett gekillt, neu installiert
2) .net Framework komplett vom PC geworfen
3) Nach dem Patch KB917422 geschaut , habe ich garnicht installiert.
4) Treiberupdates von Grafik und Sound gefahren.
Sogar Steam oder ähnliches habe ich vorsichtshalber mal nicht am laufen beim spielen dennoch kommt dieser Absturz.
So langsam weiss ich net mehr weiter...
Fehlgeschlagene Anwendung iw3mp.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul pbcl.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x000d2f49.
Zuletzt bearbeitet: