Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neiiiiiiiin !!!!!!!! Verdammt ! Hab die Version gedownloadet dann den Code eingegeben aber der workt nicht ! Omg... Ich hatte den ja schonmal auf dem alten Rechner benutzt und ich wusste ja nicht das man die CD nur einmal benutzen kann... Oder liegt es daran dass die CD nicht direkt von Windows sondern von Siemens kam (steht auch auf der CD drauf ---> Fijutsi Siemens - WindowsXP Professional. Scheiße was kann ich jetzt noch tun???
Achja gibt es vllt sone Downloadversion für OEM von Siemens? Wenn nicht muss ich mich durch die Welt fragen.
Auf der Seite die ich dir geschickt habe gibt es natürlich auch noch andere WinXP Versionen, auch welche genannt "Corp.Edition" oder "Corporate Edition". Für diese Versionen braucht man gar keinen CD Key
es gibt cd-stifte mit welcher man über die oberfläche der cd malt und die kratzer entfernt, ich weiss jez nich wie die in der praxis sich bewähren, weil ich noch nich so ein stift hatte, aber ausprobieren kannste es ja mal.
win-cdkey: normalerweise ruft man beim support an, wenn man die windowsversion auf nem anderen rechner installiert, da gibt man dann den hardwarecode durch und die sagen dir dann diesen aktivierungscode. ich persönlich hatte das auch schonmal gemacht, ich habe auch eine oemversion jedoch ungelabelt.
lol war einfacher als gedacht. hab mir das mit andren proxys innerhalb vonna stunde gezogen und dann einfach iein vic von bifrost genommen und mir windows key angeSCHAUT ! TROTZDEM DANKE AN ALLE xD
Also klar muss erst windows aktivieren aber geht nich. Er fragt beim booten nich nach der aktivierung noch zeigt er bei Zubehör den eintrag "windows aktivieren" an. Ich glaube das is doch keine echte Windows Version wie in der Beschreiung steht. Gibt es da alternativen Windows trotzdem zu aktivieren. Denn für meinen soundtreiber brauch ich sp2