• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed AC: Valhalla, eure persönliche Meinung?

vielleicht hab ich mich zu sehr auf das Level versteift, bin wie gesagt noch LVL75, die niedrigsten Gebiete sind LVL90, aber man kommt ganz gut zurecht wenn man bissl aufpasst.

Ich glaube ich mag das Setting einfach nicht, hoffe dass das Game noch bissl Fahrt aufnimmt in höheren Leveln...
 
ich habe das game immer abends mal paar stunden gezockt und nicht übertrieben. da hat es sich auch nicht abgenutzt. ein gebiet ausgewählt und dann gemütlich gezockt ohne stress und gehetzte.

hab jetzt das paris dlc durchgezockt und bin bis auf paar kleinigkeiten zufrieden.
positiv ist die interessante story/charaktere, die tolle grafik und paris. paris haben die wirklich gut umgesetzt:)
negativ ist mir aufgefallen die kleine map und die kurze spielzeit:( bestimmt corona geschuldet mit dem geringen umfang. ich hätte mir deutlich mehr content und ne viel längere story plus nebenquests gewünscht.

die neuen einhandschwerter find ich cool. bin aber wieder zur einhand axt gewechselt. die schwerter machen mir (voll aufgerüstet) einfach zu wenig schaden.

empfehlung für den seasons pass geht raus, auch wenn der umfang mir diesmal zu gering ist.

ps. hatte auf der ps5 im paris dlc nen fiesen speicherbug zum release mit andauernder popup fehlermeldung. ubisoft konnte den fehler aber glücklicherweise innerhalb einer woche mittels patch fixen. jeder macht mal fehler und deshalb kein kritikpunkt.
 
Zurück
Oben