• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC vs. Brutal Legend

GRiva

Lt. Junior Grade
Tag zusammen:)

Da ich in den letzten Tagen sehr intensiv AC2 gespielt habe und jetzt fertig bin, suche ich nach einem neuen Spiel. Dabei habe ich an den Vorgänger von AC2 gedacht.
Den habe ich schon für PC gehabt, aber weil er dort nie so lief, wie er sollte habe ich ihn verkauft. Jetzt überlege ich mir das Spiel für die PS3 zu kaufen.
Brutal legend scheint mir auch interessant zu sein, habe die Demo gespielt und finde den Humor einfach nur klasse. Jedoch hört man immer wieder, dass das Spiel nicht der Knüller sein soll.

Und daher bin ich mir nicht sicher, welches ich mir eher holen sollte.
Oder würdet ihr mir gar ein anderes Spiel empfehlen?

Gruß
GRiva

Also die Bewertungen für Brütal Legend sind doch super?!

Hol dir Brutal Legend. (Gibts für 17€ in England)
Ich hatte beide. Assassins Creed 1 ist zwar nett, wird aber nach dem ersten Auftrag sehr eintönig und langweilig. Habe es nie durchgespielt.

Brütal Legend ist genial :D Habs auf der Xbox360 durchgespielt und mit Kumpels + Bier + "richtiger" Musikgeschmack ist es sogar noch besser.

Alternativ könnte ich dir noch Bayonetta empfehlen, spielt sich aber deutlich schneller als Brütal Legend.

Was mir auch gerade noch einfällt: Dante's Inferno oder Darksiders, falls es dir mehr um's Hack 'n Slay geht.

Naja, höre überall, zum Beispiel auch bei Amazon, dass das Spiel kurz ist und so.
AC find ich eigendlich geil, weil mir das Setting und das Gameplay da unheimlich gefällt.

@Ghostdog91: Meinen Musikgeschmack wirds wohl auch schon teilweise treffen, keine Frage.
Problem ist eben nur, dass ich nicht weiß, obs so gut ist....

Bayonetta hab ich mal gespielt (Demo), aber das Spiel ist mir eindeutig zu abgefahren :P
Darksiders habe ich schon und Dantes Inferno soll auch nicht so toll sein....

Spar dir Dantes Inferno und kauf die lieber God of War 3 :-)
Da hat Dantes aber sowas von keine Chance dagegen ;-)

Finde Brutal Legend gut, hat echt spass gemacht. Muss aber sagen das ich Dantes Inferno besser fand. Das spielt man gerne auch mehrmals durch.

Andorox schrieb:
Spar dir Dantes Inferno und kauf die lieber God of War 3 :-)
Da hat Dantes aber sowas von keine Chance dagegen ;-)
GoW 3 hab ich, genau wie die beiden Vorgänger, die dürfen in keiner Sammlung fehlen :D
tza schrieb:
Finde Brutal Legend gut, hat echt spass gemacht. Muss aber sagen das ich Dantes Inferno besser fand. Das spielt man gerne auch mehrmals durch.
Dante´s Inferno ist auch nur alles aufgewärmt und bei GoW abgeguckt^^

Wenn du GoW3 schon hast, dann auf keinen Fall Dantes spielen :-)
Ich wurde davon ziemlich enttäuscht und habs dann liegen gelassen

Brutal Legend ist genial. Und es gibt genug teure Spiele die viel kürzer sind. Außerdem sind Ozzy und Lemmy dabei, das spricht für sich.

TnTDynamite schrieb:
Brutal Legend ist genial. Und es gibt genug teure Spiele die viel kürzer sind. Außerdem sind Ozzy und Lemmy dabei, das spricht für sich.
Mag sein, aber dass "Ozzy" und "Lemmy" dabei sind sagt mir nix, Ozzy kenn ich, aber den anderen nich^^
Andorox schrieb:
Wenn du GoW3 schon hast, dann auf keinen Fall Dantes spielen :-)
Ich wurde davon ziemlich enttäuscht und habs dann liegen gelassen
Sowas habe ich mir auch gedacht, habe nur die Demo gespielt.
Fands aber Spielerisch nicht so toll wie GoW^^

Vielleicht noch andere Spiele? Genre gibts kein festes, spiele alles, was mir gefällt.
Shooter oder Spiele in Richtung AC oder GoW sind klasse^^

Mit Brütal Legends wurde ich persönlich nicht warm. Anfänglich spielt sich das ganze ähnlich wie Darksiders. Allerdings verschiebt sich das ganze später eher in Richtung Pikmin bzw. Overlord. Was nicht heissen soll, das Spiel wäre schlecht. Gute Musik, viel viel viel schräger, trockener und schwarzer Humor machen da einiges wett. War trotzdem nicht meins.

Zu Dantes Inferno kann ich nur sagen: Dir entgeht etwas. Klar, es ist ein superdreister God of War-Klon. Aber m.E. der beste überhaupt. Artwork und Design sind fantastisch-pompös, das Gameplay ist bis auf ein paar nervige Stellen (die God of War aber auch hat) sehr eingängig und dank einiger netter Ideen wie z.B. die verschiedenen Skillbäume, setzt man sich etwas von dem Vorbild God of War ab.
Ich würde dem Spiel eine Chnace geben.

Assasins Creed? Gelangweilt nach 30 Min wieder ausgemacht. Hier sprang so gar kein Funke über. Für mich mit einer der Titel, die völlig überbewertet wurden.

falls du arcade-racer magst kann ich dir "blur" empfehlen, im 4P splitscreen is das eine spaßgranate :)

ich fand ac1 sehr gut. das setting, die story und das gameplay haben mir gefallen. wobei
es wirklich auf dauer eintönig ist, da du in jedem stadtteil immer haargenau das selbe
machen musst. ich hatte viele stunden spaß damit, da es genug blödsinn zu machen gibt,
falls es mal eintönig wird.

heavenly sword schon gespielt ? ist kurz, aber man wird bestens unterhalten.

infamous ?

red dead redemption?

Dantes Inferno will ich mir ungern kaufen, weiß nicht, noch ein Spiel wie GoW muss vorerst nicht sein.....Dantes Inferno ist mir zu sehr geklont :P

Blur ist mir leider zu teuer, Red Dead Redemption habe ich, genau wie Infamous. Und heavenly sword würde ich mir eigendlich auch nicht kaufen...

kaufst du auch psn spiele ??

pixeljunk monsters, fallse du tower defense magst.

super stardust hd

super stardust hd kann ich auch nur empfehlen.
bis heute eins der besten PSN spiele imo.

bei AC schließ ich mich toxid an.
Erging mir ebenso. Weiß nicht, aber das Spiel konnte mich nicht begeistern.

Ne, PSN Spiele würde ich mir nicht so gerne holen, hätte lieber eine Blueray in der Hand.:P

Wie ist Bioshock auf der PS3?

Lass die Finger von AC 1.
Wenn Du den zweiten Teil zuerst gezockt hast dann wird dich Teil 1 nur enttäuschen können.
Teil 1 war nämlich im Vergleich zu Teil 2 einfach nur schlecht.

Also ich finde Brütal Legend nicht zu kurz, aber vielleicht liegt es auch daran, das ich - wie auch meine Kumpels - mit der höchsten Schwierigkeitsstufe "Brütal" angefangen haben. Die Bühnenschlachten können schon sehr nervig sein - auch aufgrund der Steuerung - und zur Not, hat das Spiel immer noch einen Online-Multiplayer.

Ich finde es auf jedenfall erste Sahne, aber das kann auch daran liegen, das ich Mötaller bin! ;)

Zurück
Oben