News PC-Version von „Brütal Legend“ offiziell angekündigt

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.826
Ist wohl wieder ein richtig Brütaler Zockermonat :evillol: (neben Sniper Elite: Nazi Zombie Army)
 

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.347
Ich freu mich schon. Eins der wenigen Spiele die ich schon ewig erwarte, Trash hin oder her. Jack Black ftw :)
 

benoetigt

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.257
Die fertige PC-Fassung wird kein direkter Port, sondern nicht nur verschiedene Auflösungen, sondern auch Anti-Aliasing mit dem Modi FXAA und SSAA sowie Screen-Space Ambient Occlusion (SSAO) unterstützen. Zusätzlich verbessert Double Fine das Spielerlebnis durch das Aufheben der Framerate-Limitierung, höher aufgelöste Schatten und eine erhöhte Sichtweite.
Party on, Garth. :)
 

kamikazefisch

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
886
God bless Double Fine and may they forever bang their heads with great force and ferocity.

Oh happy day.
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.736
Hah, Jack Black is back to Bang the PC ;)

Habe das Game damals auf der XBOX gezockt, das war ziemlich spaßig, tolles Game wenn man auf Metal steht :)
Habe gerade gesehen das es bei Steam erst ab dem 26 Feb. zu haben ist, aber für rund 15 € definitiv einen Kauf wert!
 

Gray_

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
159
ENDLICH!

...ich hatte damals zum Erscheinungstermin schon überlegt mir ne XBOX nur wegen dem Game zu holen.
Aber so ist es definitiv viel billiger. :D

Guys, bang your head! \m/ :evillol:
 

kamikazefisch

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
886
jeder der hier rummeckert soll sich dünne machen. Es ist ein riesen Wunder, dass dieses epische Game überhaupt auf den PC kommt. Alles dem Kickstarter Projekt zu verdanken bei dem sie finanziell wie die bekloppten abgeräumt haben. So viel später noch ein Spiel auf eine andere Plattform umschreiben und optimieren, und dann auch noch Features hinzufügen. Nennt mir einen Entwickler, der sowas macht. Also Ruhe hier!
 

conaly

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
320
Hi,
war die deutsche Version auf den Konsolen eigentlich synchronisiert? Wenn ja, konnte man die Sprache auf englisch umstellen? Weil Jack Black klingt halt nur im original richtig Badass :D
 
A

AndreSpi

Gast
@kamikazefisch
jeder der hier rummeckert soll sich dünne machen. Es ist ein riesen Wunder, dass dieses epische Game überhaupt auf den PC kommt. Alles dem Kickstarter Projekt zu verdanken bei dem sie finanziell wie die bekloppten abgeräumt haben. So viel später noch ein Spiel auf eine andere Plattform umschreiben und optimieren, und dann auch noch Features hinzufügen. Nennt mir einen Entwickler, der sowas macht. Also Ruhe hier!
jawohl und zackig, sonst mache ich den eastwood äh django mit euch:evillol:
 

C00k1e

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.468
oder für 17,24 Euro mit dem originalen Soundtrack, der lediglich 20 von Peter McConnell komponierte Stücke enthält
@CB: Muss diese wertende Aussage wirklich sein, in einer Welt in der ein normales Pop Album gerade einmal 11-13 Lieder(mit jeweils max 3 Minuten) beinhaltet?

Komisch sind die empfohlenen Vorraussetzungen wo eine 8800 doch deutlich schneller sein sollte als die empfohlenen Gt220 oder HD3000...

Ich freue mich, dass dieses Spiel endlich auf den PC kommt. There will be rock!
 
Top