Notiz Aktion: Brütal Legend kostenlos im Humble Store

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.644
#1
Die Steam-Version von Tim Schafers Brütal Legend wird noch rund 45 Stunden lang kostenlos im Humble Store angeboten. Der Titel versucht sich an einer Mischung aus Action- und Strategiesequenzen. Seine eigentliche Qualität liegt jedoch in der Parodie auf Rock- und Metalgrößen – sowie einem erstklassigen, riesigen Soundtrack.

Zur Notiz: Aktion: Brütal Legend kostenlos im Humble Store
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
646
#2
Für GOG - Benutzer: Das Spiel ist dort aktuell mal wieder für 1,29 EUR zu haben. Passiert regelmäßig und es lohnt sich, man lacht sich einen Ast ab :D
 
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
645
#3
Taugt das Spiel denn spielerisch?
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.318
#5
Ist doch wurscht für free...wenns nicht taugt wieder runter von der Platte.

Ja ich fande es klasse.
Obs heute immer noch so ist ka mittlerweile ja schon knappe 4Jahre alt.
 
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
645
#7
Mit METAL kann ich leider gar nichts anfangen😏
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.233
#8
Danke für den Hinweis!
 

patze182

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
125
#9
Danke für die Info, Metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :jumpin:
 

hex_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
117
#12
Ich werde mir das Spiel heute Abend sichern. Danke für die Information. :-)
 

Sennox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.158
#15
Dabei seit
März 2009
Beiträge
225
#18
Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle. Sehr schöne, mit Herzblut gestaltete Spielwelt und tiefe Atmossphäre. Das Gameplay ist gut aber nicht wirklich für den Mainstream geeignet.
Klasse Soundtrack! Für Metal Fans und Interessierte einfach ein Muss!
 

Jebbel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
#19
Mit Narita von Riot im Ohr durch die Spielwelt brettern, is so ein Spaß gewesen. Der Rest des Spiels war auch unterhaltsam. Nich herausragend, aber auch alles andere als schlecht. VA für lau.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.318
#20
Top