Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Accelero auf EVGA GTX570
- Ersteller motsch_
- Erstellt am
Virilian
Lt. Commander
So, wie in der Anleitung vllt? Ansonsten wäre es sehhhr hilfreich, wenn du dein(e) Problem(e) konkretisierst.
KLICK für Anleitung Dann auf Support für die Anleitung
Hast du auch die passenden Kühlkörper für die Spannungswandler mit dazu gekauft?
Ergänzung zur Frage von Sgt. Adrian in #4 unten: Ohne Grundplatte (Backplate?) geht das natürlich nicht. Meine hat z.b. keine Backplate. Die Accerleros scheinen eine Standardbefestigung zu haben und für die jeweiligen Karten muss man dann halt die Adapter dazu kaufen damit es passt. Die machen die Sets, ja auch nicht ohne Grund, vermute ich mal... Gutes Geschäft, der Kühler hält ewig und für jede neue Kartengeneration braucht man die passenden Adapter.
Das halte ich für ein Gerüchtr schließlich ist die Karte ja bei dem Adapterset als passend aufgeführt.
KLICK für Anleitung Dann auf Support für die Anleitung
Hast du auch die passenden Kühlkörper für die Spannungswandler mit dazu gekauft?
Ergänzung zur Frage von Sgt. Adrian in #4 unten: Ohne Grundplatte (Backplate?) geht das natürlich nicht. Meine hat z.b. keine Backplate. Die Accerleros scheinen eine Standardbefestigung zu haben und für die jeweiligen Karten muss man dann halt die Adapter dazu kaufen damit es passt. Die machen die Sets, ja auch nicht ohne Grund, vermute ich mal... Gutes Geschäft, der Kühler hält ewig und für jede neue Kartengeneration braucht man die passenden Adapter.
Es gibt kein genau passendes montagekit für die 570, daher muss man das vr004 Kit ein bisschen umändern!!
Das halte ich für ein Gerüchtr schließlich ist die Karte ja bei dem Adapterset als passend aufgeführt.
Zuletzt bearbeitet:
(geändert, da Deeplink nicht erlaubt)
Sgt.4dr14n
Commander
Kann man nicht die standard Grundplatte weiter benutzen? Zumindest beim Prolimatech MK-13 geht das.Virilian schrieb:Hast du auch die passenden Kühlkörper für die Spannungswandler mit dazu gekauft?
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du musst gar nichts sägen. Du brauchst zum Extreme Plus das entsprechend passende Kühlkörper-Kit und geschickte Hände. Wie PR3D4TOR bereits sagt, hast du keinerlei Probleme, wenn deine EVGA nicht die HD-Variante ist.
megaapfel
Lt. Commander
motsch_ schrieb:Ich habe gelesen, dass man am kühler etwas sägen und bohren muss, damit er auf die Grundplatte des 570 passt!!
Nein, man muss bei der normalen 570 nichts sägen.
@ motch...
Warum sollten die dann das Kühlerset als kompatible bezeichnen ? Aus Spaß an der Freude ? Um Bastler zum basteln zu animieren ? Denk mal bitte drüber nach und behaupte danach das Gegenteil

Ich kaufe mir doch auch nicht einen Mercedes und muß den Lochabstand bei den Aluflegen ausfeilen, weil in der Liste steht kompatibel mit Mercedes

Greets
Warum sollten die dann das Kühlerset als kompatible bezeichnen ? Aus Spaß an der Freude ? Um Bastler zum basteln zu animieren ? Denk mal bitte drüber nach und behaupte danach das Gegenteil
Ich kaufe mir doch auch nicht einen Mercedes und muß den Lochabstand bei den Aluflegen ausfeilen, weil in der Liste steht kompatibel mit Mercedes
Greets