Accelero Xtreme für 570 GTx

BIG 351

Ensign
Hab den AC Accerlero Xtreme Plus hier daheim liegen und warte schon seit Eweigkeiten auf das Kit 04
meine Frage ist einfach, ob ich das Kit haben MUSS, oder ob ich es weglassen kann und einfach so den Kühler drauf knallen kann.

Wenn ich es bekommen würde, wieviel mehr Kühlung bringt mir das?
Lohnt sich das überhaupt das zu kaufen?

mfg Big

Also... ehm... das Kit sind doch die ganzen Ram Kühler, wirst du wohl besser nicht so betreiben. :D

ramkühler nicht unbedingt aber die spannungswandler sollten aufjedenfall durch mehr als nur den luftstrom gekühlt werden

Also ich würd mich nicht ohne trauen.

ja na super, bei amazon und caseking net verfügbar nur bei so anderen shops die ich net kenn -.-
wasn mist!
Das Ding kostet 5 € und 12 Euro Nachnahme?
Wo leben wir...

Bei Alternate gibts das doch? Kostet nat. bisschen Versand..

Ich denke Jedi hat recht, Alternate kann man bestimmt trauen, dann werd ich mir das mal morgen bestellen, bedanke mich bei euch, sonst hätte ich vllt. noch Dummheiten gemacht, danke =)

*closed

Ja, das Kit ist notwendig, damit die Grafikkarte schön kühl bleibt. Würde auf keinen Fall ohne verbauen.

Wieviel Grad das Kit genau bringt kann man nicht sagen, da es wohl kaum jemanden gibt der den Kühler ohne verbaut hat.

EVGA ist zwar sehr kulant, bei Kühler umbauten, allerdings wenn du den Kühler ohne Kit verbauen solltest und es geht etwas schief, bleibst du vielleicht auf der defekten Karte sitzen.

Gruß, Loki_83

Zurück
Oben