Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten tag. meine frage: ist es möglich trotz des accelero-kühlers crossfire zubetreiben? gibt es "CF-verlängerungskabel"?
edit: habe diese karte - frage: muss ich dennoch beide 6-pol-stromstecker anschliessen? schon oder? sry, für die frage, aber wollt nur mal sicher gehen.
Wieso nicht auf die MUlti GPU warten sondern Crossfire nehmen? (die 4870 kriegste bestimmt gut verkauft)Dann kannste auf die multi gpu n guten Kühler (ka ob der s1 gehen wird) machen und n Lüfter drauf was besser ist als Stock.
Aber naja S1 passiv is immernoch vergleichbar mit Stock belüftung wenns Case gut belüftet ist und leise, also auch wenn imho XFire keine gute Lösung is is der S1 gut.
@purplet: der S1 wird auf die multi GPU nicht draufgehen^^...immerhin sind das ja auch 2 GPUs.
die turbo module werden halt nicht mehr draufgehen, aber 120mm lüfter sind sowieso die bessere alternative.
danke für die vielen antworten. denk mal, dass in zukunft eine wakü wohl die platzsparendste variante sein wird. jetzt reicht erst mal die eine 4870. mit dem wechsel auf nehalem kommt vllt. der wechsel auf gt200-dieshrink. danke nochmal
edit: ups, den doppelpost wollte ich so nicht, aber is ja auch egal.
ich weiß nicht was für ein gehäuse du hast, wenn du durchgehende 5 1/4 schächte in der front hast, kannst du diese mit 3 120mm lüftern bestücken, welche die luft aus dem gehäuse blasen.
in dem fall liegen deine 2 accelero in einem angenehmen luftstrom und du musst nicht umständlich einen lüftern festkleben.
schaut einfach in meine signatur, da ist alles (zwar noch das "alte" system, aber das gehäuse hat sich nicht geändert.)
hab 2 120er die vorne reinblaßen, NT (120er) und einen zusätzlichen 120er die hinten raussaugen + einen 80er der oben raussaugt, also airflow ist, denk ich mal, in genügendem maße vorhanden. und alles schön leise dank KazeMaze.
der t-rad² sieht interessant aus, aber ich hab den accelero ja schon