Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account-Sperre bei T-Online!
- Ersteller Morphi_83
- Erstellt am
Hi!
Da hast du oder jemand anderes das Zugangskennwort beim Versuch der Einwahl schlicht und ergreifend so ca. 3 mal hintereinander flasch eingegeben... Die Software Wählt bei jedem Versuch mehrmals an und nach zu vielen Anwahlen mit dem falschen Password (hintereinander) wird der Account für 24 Stunden lang gesperrt. Ist mir auch schon mal passiert--> ohne Router
cu
Da hast du oder jemand anderes das Zugangskennwort beim Versuch der Einwahl schlicht und ergreifend so ca. 3 mal hintereinander flasch eingegeben... Die Software Wählt bei jedem Versuch mehrmals an und nach zu vielen Anwahlen mit dem falschen Password (hintereinander) wird der Account für 24 Stunden lang gesperrt. Ist mir auch schon mal passiert--> ohne Router
cu
Bucklava
Banned
Ja, ich kann dir auch sagen was es ist! Wenn der Router, auf automatische Einwahl gestellt ist und während des Tages aus dem I-Net fliegt und sich versucht einzuwählen wird bei 10 falsch Eingaben des Passwortes dein Account bis 00:00 Uhr gesperrt. Aber wie kommt das mit dem Passwort, das liegt an WinXP, bei der Trennung wird aus komischen mir unbekannten Gründen, das Passwort verdoppelt und stimmt somit nicht mehr! Stell am besten den Router auf 3 Einwahlversuche und das Problem hat sich erledigt! Natürlich kann es dann sein, das der Einwahlversuch, bei dem Fehler dann von Dir manuell angestoßen werden muss!
Bucklava
Banned
Ich kenne mich mit Routern nicht aus, ich habe das in der T-Online Netzwerkverbindung eingestellt.
EDIT: Ich habe eben einen Freund gefragt, der kann auch im Router nicht einstellen wie oft er es versucht, sondern nur wie Du die max. Idle Time. Vielleicht hilft Dir das weiter.
EDIT: Ich habe eben einen Freund gefragt, der kann auch im Router nicht einstellen wie oft er es versucht, sondern nur wie Du die max. Idle Time. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Bucklava
Banned
Das Problem ist, das Du wahrscheinlich keine Netzwerkverbindung zu T-Online über Netzwerkverbindungen herstellst, sondern über die Routersoftware, daher würde ich mal tippen das es nur in dieser geht. Wenn es diese Option aber nicht gibt, dann ist es
sehr schwierig, eventuell gibt es eine Zusatzsoftware die das Regeln kann, ich kenn aber leider keine.
sehr schwierig, eventuell gibt es eine Zusatzsoftware die das Regeln kann, ich kenn aber leider keine.
Nein, WinXP verändert nichts am Passwort. Es werden nur mehr Sternchen angezeigt, damit man nicht von der Länge aufs Passwort schließen kann. Das ist Windows-intern weiterhin korrekt. It's not a bug, it's a feature!Bucklava schrieb:...das liegt an WinXP, bei der Trennung wird aus komischen mir unbekannten Gründen, das Passwort verdoppelt und stimmt somit nicht mehr!
Bucklava schrieb:Das Passwort wird wirklich verdoppelt, nicht nur die Sternchen. Ich hatte das gleiche Problem mehrmals und daher weiß ich das, auf jedenfall geht die Einwahl nicht mit den "mehr Sternchen".
aber das passwort wird im router eingetragen und windows kann nicht die programmierung des router selbstständig ändern.
das wird meiner meinung nach auch an dem sevicename liegen. den raus, das korrekte passwort eingeben beim router und fertig.
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Also bei meinem SMC Barricade Broadband Router kann man das net einstellen, also wird man es bei deinem wahrscheinlich auch net einstellen können.
Aber du kannst ja mal den Router resetten und dann die ganzen Anmeldedaten und die restlichen Einstellungen, wie z.B. für die Firewall, die du eventuell vorgenommen hast, neu eingeben.
Falls das auch nix ändern sollte, kannst du ja mal die neueste Software für deinen Router aufspielen. Ansonsten kannst du wohl nur noch Auto-reconnect deaktivieren oder nen anderen Router kaufen.
EDIT:
Joh, der Servicename hat da nix verloren.
Aber du kannst ja mal den Router resetten und dann die ganzen Anmeldedaten und die restlichen Einstellungen, wie z.B. für die Firewall, die du eventuell vorgenommen hast, neu eingeben.
Falls das auch nix ändern sollte, kannst du ja mal die neueste Software für deinen Router aufspielen. Ansonsten kannst du wohl nur noch Auto-reconnect deaktivieren oder nen anderen Router kaufen.
EDIT:
Joh, der Servicename hat da nix verloren.