Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war von ACDSee 6 sehr enttäuscht da mit dieser Version auf einmal die automatische Kontraskorrektur wesentlich schlechter gearbeitet hat als bei der Version 5.
Wo ich früher bei ACDSee 5 noch einen Haufen Bilder über die Automatik habe einstellen lassen können und dabei gute bis sehr gute Ergebnisse bekommen habe, wurden dieselben Bilder die ich über die Automatik der 6er-Version habe korrigieren lassen, einfach nur noch schlecht. Keine Ahnung woran das lag.
Ich hoffe daher mal dass diese Angelegenheit mit der 7er-Version nun verbessert wurde und die automatische Kontrastkorrektur wieder so gut arbeitet wie bei der 5er-Version.
Irgendwie kann ACDsee nichts mehr richtig. Als Filebrowser taugts auf Grund der Umständlichkeit nichts mehr, als Editor sowieso nicht, mal abgesehen von der Tatsache, dass Automatikbearbeitungen meist sowieso nichts taugen. Zum Verwalten meiner Bilder benutze ich Picasa, dass macht das, was es soll, ist schnell, sortiert ordentlich, ist übersichtlich und dazu noch seit kurzem kostenlos.
Ich werde mir die 7.0er mal saugen und probieren. Wenn es aber nicht *deutlich* schneller läuft als 6.0 werde ich mich von ACDSee wohl verabschieden, der Preis für's Upgrade von Version 6 ist einfach überzogen.
Ich verwende ACDSee seit Version 2.xx und kann bestätigen dass es trotz immer schnellerer Hardware mit jeder Version langsamer, träger, zäher geworden ist. In der Version 6 wurde z.B. auch eine sinnvolle Tastaturbelegung (auf Ziffernblock: Sortierung nach Name, Datum etc.) entfernt. Dazu kommt die IMO aberwitzige Preispolitik, ~ 50,-- Euronen für ein Update vom 6er Powerpack auf 7, das ist schon 'etwas' heftig.
Alles schön und gut jedes hat sein für und wieder...
Was mich interessiert ist, ist es möglich diesen Kalender, Bildbank... zu deaktivieren. Oder eben diese ganze zurückverfolgungs geschichte.
Was ich mir wann an geguckt habe, das nervt...
Wo wird das gespeichert, oder wo stelle ich das ab