Acer Aspire 3935

Gwito

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.378
Hallo,

habe gerade das oben stehende Notebook gekauft. Will es nun gerade einrichten aber seit Anfang an unterbricht ständig die WLAN Verbindung, und es kommt dieser bekannte Windows Sound wenn man zB einen USB Stick rein steckt. Auch das Bluetooth Symbol daneben läuchtet mal auf und mal nicht. Zwischenzeitlich hab dennoch dann mal den Touchpad Treiber von Acer runter geladen, und seit dem ich das getan habe setzt das Touchpad alle paar Sekunden 1-2 Sekunden aus...

Das Touchpad fällt aber immer nur dann aus wenn sich das WLAN ausschaltet.

Hat da jemand eine Idee wie das zu lösen ist?

MfG
 

Gwito

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.378
Windows 7 richtig, müssten diese gewesen sein, war von der Acer Seite.

Sind Sensortaste, aber ja kann ich da ein und ausschalten, aber nur in den "Pausen" ansonsten macht es das ja jede Sekunde neu.
 
D

desmond.

Gast
Okay, ist der Acer Launch Manager installiert?
Wenn ja, deinstallieren und nochmals frisch installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top