Acer Aspire 5750G, oder doch ein anderes?

Beim jetzigem Stand tendiere ich zum 14" TimelineX, da dort auch der Prozessor ein wenig stärker ist.

Display werde ich mir dann, wenn vorrätig, dort angucken.

Falls noch jemand nützliche Hinweiße hat: Her damit, ich freue mich!

Besonderen Dank nochmal an Qarr³

Bedenke nur, du zahlst 100€ mehr, nur um etwas mehr CPU Leistung zu bekommen, die du nirgendwo spüren wirst. Der kleinere reicht auch für alles aus, das du machen möchtest und ist leichter und kleiner.
Ansonsten aber mal viel Glück und spaß mit dem Gerät. Wirklich schlecht ist es ja nicht.

Ich würde warten. Die Timelines werden gerade alle Aktualisiert. Ich würde lieber noch 2-3 Wochen warten und dann die aktuelle Version kaufen.

Das ist schon die aktualisierte Version. Die 6550 ist taufrisch von der 5650 umgelabelt. Die Sandy Bridge Dual Cores werden sich wohl mindestens bis März verschieben, wegen der Probleme mit dem Chipsatz. Also ein paar Wochen würden nichts bringen.

Ja die 100€ bringen aber auch einen DVD-Brenner mit ;)

Ich bedanke mich nochmal für all die Infos! Werde heute wahrscheinlich zu MM fahren und gucken, ob das Teil da vorrätig ist.

Für weitere Tipps bin ich immer dankbar!

werdet das teil eh nicht mehr oder kaum finden, wegen dem sandybridge debakel. Amazon und MM haben das gerät asum angebot genommen, wartet lieber noch ein zwei monate

Es ist der TimelineX geworden :)

Danke nochmal für die Beratung!

Bin bin jetzt sehr zufrieden damit, weiteres wird bald getestet ;)

Zurück
Oben