Acer Aspire 69629G Grafikkarte

Das sagt mir nicht viel , kenne mich mit Laptops nicht so gut aus eher mit dem pc wo es agp und PCI gibt. :D

Welche würdest du denn empfehlen?
Ergänzung ()

Nicht oder nur sehr schwer möglich.

Ich will es ya nicht selber machen , ich bringe ihn dann höchstwahrscheinlich zu einem Fachgeschäft nur das ich da nicht dumm rumstehe wenn er mich fragt welche ich denn letztendlich will.

Ganz einfach: Neu kaufen und das Ding verscherbeln.

Da findet sich bestimmt jemand, der sich mit so nem Book zufrieden gibt.

Ob nun hier auf dem Marktplatz, bei eBay oder privat, spielt keine Rolle.

Das Teil ist IMHO ca. 300 € Wert.

Selbst wenn es möglich ist (Passende Uralt-Komponenten, Kühlung usw), zusammen mit der Arbeitszeit wird sich das nicht rentieren. Denn du hast immer noch ein altes Notebook, bei dem immer mal das Board kaputt gehen kann, keine aktuelle Hardware (USB3.0), ne lahme Festplatte, ein altes Betriebssystem usw.

Und das Ganze auch noch bei nem Billig-Gerät wie nem Acer Aspire machen zu wollen, ist wirklich keine gute Idee ;)

Wenn du Aufrüsten willst, geh besser auf nen Desktop, da ist sowas problemlos möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Laptop aufrüsten ist immer so eine Sache. Kann man machen, muss man aber nicht.
Letztendlich ist die ganze Geschichte sehr teuer und bringt auch relativ wenig.

Spar das Geld lieber und hol dir was neues, du zahlst dich da dumm und dämlich!

Hmm okay ich würde gerne mw3 spielen aber ich denke so wie er zurzeit ist läuft das nicht.

Mw2 lief.

Echt ? Hätte ich nicht gedacht da ich in in LoL und css nur 30 fps habe.
Ergänzung ()

Und das Ganze auch noch bei nem Billig-Gerät wie nem Acer Aspire machen zu wollen, ist wirklich keine gute Idee

Wenn du Aufrüsten willst, geh besser auf nen Desktop, da ist sowas problemlos möglich.

Ich find es nicht grad billig habe damals 1100 bezahlt :D aber egal ich bin zufrieden mit nem Acer :)

was hat css und lol mit mw zu tun? ;)

die engine ist bei allen mw teilen die selbe. sollte also in den selben einstellungen wieder laufen

und btw. kauft man sich dich erst etwas, wenn man merkt es reicht nicht und nicht weil man meint es täte etwas nicht oder?
(option 2 wär man hats dicke und will etwas kaufen)

Okay dank dir ich lass es dann mal so :)

Lol und css , weil ich dachte die spiele haben eine minimalisierte anforrung im gegensatz du mw ^^

ne schnellere grafikkarte gibt es eh nicht mehr für den mxm-ll slot, denn die 9600m GT 512mb GDDR3 ist schon die 3. Schnellste. Platz 1 und 2 belegen die Mobility Radeon hd4650 512MB GDDR3 und die mobility radeon hd4670 512mb gddr3. Die 1gb versionen der karten besitzen nur den langsamem gddr2 vram. Als cpu würde sich ein core2duo p9500 für um die 100euro schon richtig lohnen.

Zurück
Oben