acer aspire E300

sombalt

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
4
So... Nach stundenlanger suche eines problems bei meinem Acer Aspire E300-j97M PC jedoch ohne Erfolg Witwe ich mich jetzt mal hier hin.. Und hoffe auf schnelle Hilfe!! :D

Hab den PC geschenkt bekommen.. Gleich bei dem 1. Start wurde mir klar das da was nicht stimmt er lief sehr sehr langsam und außerdem stürzte er jedesmal bei der Anmeldung ab!!! So öffnete ich ihn und fand da eine Nest von Dreck :) !! Hab ihn gereinigt und blablabla.. Alles wieder angesteckt .. Und ab dann geht er weder an noch gibt er mir irgendwelche Lebenszeiten :D bitte um Hilfe?!!
 
bei geschätzten 8-10 alter, muss man schon damit rechnen, dass er sich in die ewigen jagdgründe verabschiedet.
 
Naja.. Aber das schrottding ging ja vorher noch .. Naja was heißt hier ging :D
 
Dann hast Du wohl mit dem Staubsauger etwas zuviel Dreck gesaugt und evtl irgendwelche Karten/Ram/Stecker gelöst.
 
Dann hast Du es mit den Händen, Lappen oder wer weiss womit gemacht. Nullmethode testen, evtl vorher noch eine neue Biosbatterie rein und CmosClear machen.
 
Batterie hab ich schon.. Rest probier ich mal danke.. Schon mal
 
Zurück
Oben