Acer Aspire M5100 zum Gamen ??

olive07

Banned
Hi leute,
ich soll für nen guten freund rauskriegen ob der pc gut ist =)
http://www.expert.de/?1=1&artikel=17030232033&center=artikel&nav=1703
undzwar möchte er call of duty 4 auf alles max und crysis auf relativ guter auflösung spielen, kann man den pc empfehlen ?? dazu bekommt er noch nen 22" von asus 5ms.
Der pc soll auch neuen spielen call of duty : world at war oder far cry 2 gewappnet sein. er will den pc von expert esch weil er da viele prozente bekommt =) kann man den empfehlen

Moin,

mit dem PC? :D:D
Er soll sich lieber etwas vernünftiges zusammenstellen, auch wenn er es günstiger bekommt.
Solltest Du aber auch wissen, laut Signatur. :p

Mfg

ja.. ich hab den auch selber zusammengestellt, er möchte ihn fertig, felsenfest davon überzeugt... =) ich würe ihm den ja zusammen bauen, aber ich bin ab mittwoch für 4 wochen in urlaub und er braucht ihn so schnell wie möglich. Ist high quality gaming mit der grafikkarte drinn bei grafikkarten kenn ich mich nicht soooo... gut aus :D. Und vernünftige benchmarks zur 8600 gt find ich auch nicht :( . Und ich wollte ihn auch niht mit meier meinung zumüllen wenn ich mir selbst nicht sicher bin bs stimmt :D:D:D:D:D

Ich würde sagen:

Prozessor mag ja noch gehen, aber die Graka kannste vergessen zum zocken :rolleyes:

weiß net genau den bekommt er zum geburtstag der vater regelt das =). Deshalb auch von esch und er darf des noch nichtmal wissen =)

Vergiss es, die PCs sind einfach nur SEHR! überteuert, ausserdem gut sind die auch noch nicht... ;)

Zusammenstellen, s.o.

Mfg

okay thx erstmal blöd ich glaub den hat er schon bestellt aber naja =) muss er halt ne graka nachrüsten 8800 gts 512 mb oder 9800 gtx kann ich ihm ja empfehlen oder lieber ne andere ??

pervers auf esch hab ich den pc endeckt http://www.expert.de/?1=1&artikel=17030218033&center=artikel&nav=1703 ich hab den pc mit ner 8800gts mit 512 und nicht 320 mb dann hab ich 4 gb ram von corsair und noch nen 22 " und 4 spiele und hammer gehäuse für nur 1000 € bezahlt und das vor 2 monaten ,dazu noch ne soundkarte von creative und viele extras aber dafür 1.499 € zu verlangen ??????? WUCHER

und be quite 500 watt nt und xilence cpu kühler 3x lüfter + 1mal schwanenhals + ram cühler

welche auflösung wird er spielen können vista wird ruff sein, ich meine cod4