Acer Aspire M7720

zu der HDD sind das 2* 500 oder 1*1000 GB

ich habe gesehen das es am gehäuse so eine backup auf knopfdruck funktion gibt weil wenn das so ist wäre es bokloppt nur 1 hdd zu haben
 
Nein, dazu gibt es keine weiteren Infos. Ich werde morgen da heute Sonntag ist xD in den MM gehen die ganzen Daten nachfragen und das Ding kaufen.

ICh hab gerade sehr viel Lust ein Review über das Teil zu schreiben. Deswegen freue ich mich über den Kauf und über die Review die ich machen werde.
 
Cr8 schrieb:
ICh hab gerade sehr viel Lust ein Review über das Teil zu schreiben. Deswegen freue ich mich über den Kauf und über die Review die ich machen werde.

Oh ja, da freue ich mich schon darauf !!! :)
 
Ich habe mir das Gerät gestern zur Ansicht mitgenommen (14 Tage Rückgaberecht).

Erster Eindruck war sehr gut (v.a. leise)
Allerdings bin ich unsicher, was das Mainboard betrifft:
Futuremark erkennt dieses als Acer FX58M - dazu finde ich keine Details. Wenn es sich um ein extra von Acer angefertigtes Board handelt, befürchte ich, dass darunter der Support leidet (z.B. neue Treiber, fehlende technische Spezifikationen und Angaben zu Kompatibilität bzgl. Aufrüsten von CPU o.Ä.).
Daher überlege ich, ob ich den PC dann doch wieder zurückgeben soll...

Alle Systemdetails (Analysen von 3DMark Vantage und BiosAgentPlus) habe ich im Anhang beigefügt.
 

Anhänge

  • M7720.zip
    149,3 KB · Aufrufe: 1.987
Gerne.
Allerdings hatte ich gehofft, dass jemand Genaueres zu besagtem FX58M-Mainboard sagen kann... !?
 
big THX @ CPU

von welchen Anbieter ist die Graka? kann man ja nicht herlauslesen also ATI chipsatz ich klar aber von MSI oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde die SLI und CF fähigkeit des Mainboards interesieren

desweiteren frae ich mich warum es den pc auf acer .de nicht gibt
 
Hallo Aloras, dass der PC nicht bei Acer steht, kannste so nicht sagen
http://global.acer.com/products/desktop/asm7720.htm
Überlege auch und werde ihn mir morgen mal bei "bin doch nicht blöd" anschauen. Mir gruselt nur vor dem Gespräch mit den Verkäufern, da diese meiner Meinung nach sehr einseitig (zugunsten Mediamarkt) Auskunft geben.
Auch die ATI Karte gibt mir noch Rätsel auf, da der Prospekt sie als 4870 ausweist, aber im Internet ich sie immer als 4850 gefunden habe. Na, schaun wir mal.

Gruss - 77Tommy:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die geht schon flöten wenn du das case am seitelteil öffnest um mal rein zuschauen!!!!!!!
 
Hi Leute erstma die Garantie bleibt erhalten auch beim öffnen der Siegels hab heut ma bei mm mir das ding angeguckt.
die graka die da drin stekt is wirklich ne 4870 ^^ hier steht kein Hersteller wie z.b. msi u.s.w da steht einfach nur ati radeon u.s.w.
und soweit ich gesehen habe hat das board sli sowie den tripple channel
was mir aufgefallen is das am mainbord steht keine bezeichung dransteht und das mich echt wundert is das netzteil ich find bei diesen komponenten sind 500 watt rellativ wenig. vor allem lite one is nichts grad der markenhersteller in sachen netzteil!!!

doch trotzdem ist das gerät vom preis - leistung echt eine überlegung wert sich dieses teil zu zulegen
.
meine frage ist hat einer von euch schon ma nen 3d benchmark durchgehauen wenn ja, welchen score hat er erreicht????

____jo88410_____bist du dir sicher mit den 10 %
 
Hallo Trecki,
in Memmingen, Bayern hat der MM 10%, weil der ProMarkt gegenüber am Mittwoch auch 10% hat, wie's aussieht ist es nicht überall so, je nach Filiale.
 
jo88410 schrieb:
Hallo Trecki,
in Memmingen, Bayern hat der MM 10%, weil der ProMarkt gegenüber am Mittwoch auch 10% hat, wie's aussieht ist es nicht überall so, je nach Filiale.

Hmm, Memmingen, von Illertissen aus könnte man sich ja mal überlegen da hin zu fahren :D
 
Hallo,

habe mir heute den Acer Aspire m7720 gekauft und habe nun ein Problem. Und zwar mit der Netzwerkkarte, und ihc habe auch wie in dem Thread schon stand den Treiber runtergeladen, nur irgendwie bekomme ich ihn nicht installiert.

Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich den Treiber installieren muss, welchen Treiber genau (Link evtl zum Download)??

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG

Joshi
 
Oder wie kommt man sonst ins Internet? mach ich da irgendwas falsch? Also wie baue ich mit dem PC eine Verbindung mit dem Router auf? Weil bei meinem Laptop ist das einfach... nur beim PC raff ich das nicht
 
Zurück
Oben