Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@joshi132
Hast Du das hinbekommen mit der Lan Verbindung? Meine klingt sich auch immer wieder aus, ich bin im Moment mit nem Wlan-USB-Stick online--- ;-(
Habe den letzten Treiber von der Intel-Homepage runtergeladen, bringt aber auch nichts...!
Bei mir funktioniert jetzt fast alles. Mein einzigstes Problem ist nur noch, ich bekomm es nicht hin den Treiber für den Audio Bus zu finden. Hab den Realtek R12 treiber drauf, aber der Bus wurde nicht installiert
*hust* ein jahr später und nun sitze ich vor diesem PC. Habe ihn heute formatiert und den ganzen überflüssigen Kram gelöscht. Jetzt läuft Vista Ultimate 64 drauf
Doch mir fehlen wohl diverse Treiber, für den "SM-Bus-Controller" kann ich nichts finden oder zu diversen "Systeminterrupt-Controller" (zumindest heißen die da so) ist selbst im I-Netz nichts zu finden ((