Leserartikel Acer Aspire M7720

AW: Acer Aspire M7720 Review

ich liebe es... wenn ich vorher mittel keybored mein loudheavy gechanged hab wurde das nicht auf meinem ultrakonkreten flachdings geshowed...

nun kaum hatte ich 2 mal sex und ein bier geht das wieder...

soll einer verstehen...

dafür maust meine handballenschmusekatze ihre drehrad im internet exploiter nicht mehr mit den ratterdings sondern nur freilaufend... in de explorerdingsbums schon.

auch nett..

me

Danke das war mein Problem Hobby, kannst du mir einmal deine ATI-Einstellungen durchgeben? Der Einfachheit halber kopieren und ausfüllen:

3D
Standardeinstellungen:
Anti-Aliasing:
Adaptives AA:
AF:
Catalyst A.I.:
Mitmap:
Weitere Einstellungen

+

Overdrive Taktwerte

Wär sehr nice! Zusätzlich was du eventuell unter Windoof eingestellt hast in Sachen performance! ThX
Danke für die PM Hobby!

Habe eben den 3DMark 06 mit 15133 Punkten abgeschlossen, damit gebe ich mich vorerst zufrieden... :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mal zum Spaß einen FarCry2 Benchmark gemacht:

Die Einstellungen:

Settings: Demo(Ranch Small), 1280x1024 (75Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(8x), VSync(No), Overall Quality(Optimal), Vegetation(Very High), Shading(Very High), Terrain(Very High), Geometry(Very High), Post FX(High), Texture(Very High), Shadow(Very High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)

Sogar mit 8xAA

Average Results

Average Framerate: 35,13
Max. Framerate: 57,06
Min. Framerate: 25,27

Perfektes Ergebniss

Hi,

offensichtlich hat ja keiner eine Idee zu dem Problem mit den zusätzlichen SATA Platten.

Schade, da muss ich wohl morgen nochmals beim MM vorbeischauen und mir dort Rat holen...

Lt. dem MM Verkäufer sollte es eigentlich ganz einfach gehen "reinstecken und gut is"...

Hat doch noch jemand einen Tipp?

Wolfgang

na ich dachte selber dass es so gehen sollte.
tut es aber nicht.
deshalb kann ich nciht mit DER idee glänzen.
habe auch keine spare rumliegen
aber wenn Du es rausfidnest. lass es uns wissen..

@Schmeisser: ich habe dein Problem gelöst? Aha du hattest eines? ich hab es schon vergessen und bin zu faul zum suchen

ME

Screenshots von CoD5:

Einstellungen.... 1280x1024 75hz, ALLES HIGH und maximalem AntiAliasing!

ULTRAFLÜSSIG

Hi, also habe auch vor mir das Teil zu kaufen!
Ich war gestern in MM in Hummelsbüttel und mußte 110 Euro anzahlen, weil sie noch welche bekommen laufe nächster Woche.

Und nun höre ich das einer für 999€ kommt auch mit i7-Prozessor?! Stimmt das von Medion?
Mist was mache ich den nun?! Nimm ich die ACer kiste probiere sie aus und bei nicht gefallen zurück.... MM hat ja 14 tage umtausch ohne wenn und aber oder? :-)

Wer von euch wollte die ksite schon wieder zurück geben, weil er die nase voll hat?

MFG

Kuschel

Pavelito schrieb:
Frechheit. Ich konnte mich nun endlich entscheiden, dieses System zu kaufen, nachdem mich hier einige User überzeugt haben. Da geh ich heute also in den MM und zack, sagt mir der Verkäufer, dass der PC schon vergriffen wäre.

Zudem sagte er, dass er nach Heilige Drei Könige einen Medion für 999€ reinbekommt, welcher auch einen icore7 drinnen hat. Ich hoffe der taugt genau soviel wie der Acer...

Nach Heilige Drei Könige ach meno was mache ich nun?!:(:(

Also ich gebe sie nicht zurück, erreichen ja mit diesem Rechner die Benchergebnisse eines selbstgebauten für 100 Euro mehr und besserem Board, also wozu.

Schöne Cod5 Screens!

@ Hobby: Problem mit Registrierung Vantage :) Aber du solltest mir doch mal deine ATI-Einstellungen durchgeben, habe dir extra oben ein schönes Formular eingeschrieben, das du kopieren kannst :)

hobbyklicker schrieb:
yo. ich konnte meinen heute auch nciht mehr umtauschen wegen nicht mehr erhältlich und kommt auch keiner mehr.
da kommt der medion wohl..

war heute 1cm vor dem Kauf einer neuen Festplate, ne 300GB Raptor für 199€ ist eigentlich ein Schnäppchen..
Vielleicht morgen.

ob man von der booten kann wenn man die in den Schacht baut? sollte schon gehen. und mit der Recovery DVD Sammlung sollte man es doch installieren können.
Oder hat jemand ein gutes HD Copytool unter eigenem OS von dem Man booten und den Schrtt umkopieren kann?

ME

warum wolltest du dein umtauschen?! Soll jetzt auf medion warten?

naja Umtausch ohne wenn und aber nur wenn die es wollen.
Ein Umtausch bei nichtgefallen wäre ist kulanzsache...
Noch weisst Du ja nicht was der Medion für einer ist.
Nur weil da ein I7 drin ist muss er ja nciht guter oder mieser sein.
Ich würde das locker angehen...
100€ sind ja nun auch wieder nicht der weltuntergang sollte er so gleich sein.

mit dem problem dass es immer wieder neues und besseres und biligeres gibt muss man wohl leben.

den acer kannste in 2 monaten auch billiger und besser haben...

me

meiner hatte fehler im eventlog weil das cdrom auf dem selben port wie die hd war.
das ist uncool. habe ich aber gefixt...

nun ist nur noch offen warum er die bays nicht blickt...
me

Medion Man schrieb:
Du kommst also aus Hamburg.

Wann warst du nochmal da im Media Markt?

Ich glaube alle anderen Angebote sind Müll, ich warte jetzt bis April und lasse mir dann die Super Bombe zusammenstellen...

Warum April kommt da was besonderes?!

3D
Standardeinstellungen: Performance
Anti-Aliasing:8
Adaptives AA:perf
AF:16
Catalyst A.I.:advanced
Mitmap:perf
Weitere Einstellungen

+

Overdrive Taktwerte
im moment standard

KUSCHELFREAK schrieb:

Klar ein i7 965 mit 4.53 GHz auf einem ASUS Extreme 2 ATI280 als SLI 12GB Ram 2 mal 1TB HD als Raid0+1 und 22" Samsung TFT für 499€ oder so...

ist glaub ich ein Angebot das nur am 1.4. gilt...

:-)

Also habe ja gestern 110 Euro angezahlt, mal sehen ob noch ein bekomme! Aber es muss ja möglich sein wenn jetzt die tage den Acer nehme und da kommt der Medion der ist besser! Meinst nicht MM tauscht mir den dann :-) meine in 14 tage... kann doch sagen haben nur probleme mit den Acer dann müssen sie mir doch den medion geben :-)

KUSCHELFREAK schrieb:

Da habe ich Geburtstag und bis dahin werden die ganzen neuen Hardware Sachen bestimmt schon günstiger werden. Auf Jedenfall werde ich mir dann eine Kiste kaufen.

Ich kann sehr gut warten.

Wann kommt der Medion PC?

dann musst du ihnen 3 mal die chance zur reparatur geben und dann kannste zurück.

und warum ist der medion besser?

es gibt unglaublich viele bessere.
viele billigere

das ist ein mühseliges thema.

ich würde denen sagen du würdest gerne den medion nehmen statt dem acer. dann bekommste sicher eine antwort.

je nachdem musste dich freuen oder fighten..

wobei ich mir nicht so einen kopf wegen der ist eh besser machen würde.
was soll ich denn dann machen?
dann hast du ja einen schnelleren pc als ich udn ich hab mehr bezahlt.
das ist unfair...

dann bin ich sauer und traurig und dann reden wir nicht mehr mit dir weil du uns alle wie idioten aussehen lässt mit deiner monsterkiste für ein schnäppchenpreis.

fidne ich unsozial..

ich will jeze immer einen kostenlosen ipgrade wenn einer einen schnelleren pc hat als ich..

ich musste ja all den jungs hier mit dem acer schon eine wd veloiraptor kaufen damit ich nicht einen schnellern pc als sie habe...

so ist das in foren...
da hält man zusammen.. gelle schmeisser.. wie läuft die raptor bei dir?

ME

p.s. wenn jemand einen spass gefunden hat darf er lachen..

Medion Man schrieb:
Da habe ich Geburtstag und bis dahin werden die ganzen neuen Hardware Sachen bestimmt schon günstiger werden. Auf Jedenfall werde ich mir dann eine Kiste kaufen.

Ich kann sehr gut warten.

Wann kommt der Medion PC?

dan gibt es aber auch wieder neueres und das wird wieder soviel kosten..
weil sonst kannste auch jetzt schon sparen wenn du dir einen mit P4 kaufst und ne hercules karte... diese logik kinkt :-)
ME

Zurück
Oben