Acer aspire oder travelmate 5740g

L

LudwigM

Gast
Acer Aspire oder TravelMate 5740g?

Hallo leute,
ich wollt mal fragen was ihr von dem Acer Aspire oder TravelMate 5740g haltet?
Wär es ein würdiger nachfolger für ein samsung r560?
Vorallem was sound und tastatur angeht?
wie ist die allgemeine quali des laptops im vergleich zum r560?

Gruß ludwig
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erwarte bloss keine Leistungssteigerung weil die wirds nicht geben. Bin selber von einem R560 Mebugo auf ein Acer 3820TG mit I5 430M,HD5650M umgestiegen und naja das Ding ist quasi genauso schnell xD(6800Pk vs 7000Pk im 3DMark06).


mfg MasterSepp
 
also mein r560 madrill macht grad mal 5200pkt in 3dmark 06 und des eben das acer hat 7000iwas punkte...
und die i5 cpus mit 2,4ghz haben auch einiges an mehr anwendungsleistung und dann nch 8gb ram!

nur eben will ich keine lautsprecher die irgendwie verzerren oder so....
 
Zurück
Oben