Acer aspire r3

Registriert
Mai 2019
Beiträge
1
Moin,
Zuerst falls ich hier falsch bin, sorry und hab auch verwandte themen gefunden aber bin mir da nicht so sicher, zum problem:
Acer aspire r3 schaltete sich auf einmal im akku betrieb ab, da sich das problem nicht von alleine gelöst hat :D dachte ich mir, windows recovery macht das schon... Es lief alles gut bis der strom ausgefallen ist und da ja der akku oder was auch immer nicht richtig funzt, hat sich der PC bei 64% der installationsphase abgeschaltet.
Nun fährt er immer wieder hoch bis er bei 64% angekommen ist(dauert ca 10-15sek) und startet neu, over and over again.
Nun frage ich mich kann ich den prozess ausm bios nochmal starten? Hab auch ne externe HDD vielleicht darüber oder sogar smartphone?
Danke schonmal
 
Willkommen im Forum!

Aber nun mal zu deinem Problem, deine Beschreibung ist leider nicht ausreichend. Du hast ein Acer Aspire, welchen genau?, welches Betriebsystem?, welche Programme? Was warst du am machen? Installationsphase von was? Was steht am Bildschirm? Und eine chronologische Schilderung der Ereignisse wäre gut.
 
Zurück
Oben