Acer aspire t620 GraKa upgrade

@ CPU: lieber den Athlon II X4 750k (mehr Kerne sollen laut Test besser sein für GTA 4)
@ Gehäuse: Gehäuse incl Netzteil für ca 35€? Da lass mal lieber die finger von! Nimm lieber ein Bitfenix Shinobi oder Xigmatek Asgard, dazu das bereits empfohlene Cougar A400
@ HDD: WD Caviar Blue ist bissel flotter

Hier noch etwas Lektüre für dich:
- Computerbase - Der optimale Gaming PC [350€; 500€; 675€; 800€; 950€]
- GTA IV Benchmark - 13CP's im Test
- GTA IV Benchmark 7 Grafikkarten im Test

Windows 7 x64 - läuft super.
Was hast du dagegen?

OK ich kauf wahrscheinlich bald den:
Athlon 2 x4 640
ASRock 960 GM/U3S3 FX
4 GB Corsair Valueselect
HKC Case 4673 GD
Sapphire Vapor-X Radeon HD 7770 OC
Seagate Barracuda 500GB
ASUS VS 179 D
... Und wo ist dann das WLAN?
Und ist der gut für GTA 4 auf Maximal?
Ergänzung ()

Und wahrscheinlich mit Windows Vista (billiger!!!)

Vista ist Kacke - hol dir Windows 7! BITTE
Und bedake auch den Unterschied zwischen BILLIG und GÜNSTIG!
Billig = dein Gehäuseincl Netzeteil
Günstig = Shinobi oder Asgard + Cougar A400

@ Wo ist WLan: Das fliegt durch die Luft! Im Ernst: Echt jetzt? Kauf dir n WLan USB Stick oder PCI / PCI-E Erweiterungskarte @_@

@ Ist der gut: Leist du auch mal die Links die ich dir schicke? Guck dir die Benchmarks an und frag auch mal selber Google. Probiere es halt aus. Soll wohl auch paar Mod's / Patche geben mit denen GTA IV besser läuft ... ist halt nunmal n scheiß Konsolen-Port

Ok danke ich hol mir vista und ein upgrade auf win8, ist auch billiger. Und das Gehäuse muss gehen für 6 Monate.

Windows 7 x64 home premium deutsch = ~49€
...und jetzt kommst du mit Vista + Win8 Update ist billiger

Ahso, viel Spaß dabei wenn dir das China-Böller-Netzteil aus dem Billig-Gehäuse die neue Hardware röstet - aber vielleicht hast ja Glück :P

Ja natürlich kann man das Netzteil nachher tauschen, aber warum bezahlst du es dann jetzt, wenn du es eh tauchen willst. wenn du dir deine neue Hardware mit so einem Schrott Netzteil schrotten willst, bitte sehr. Aber dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dein nächster Thread heißt "Hilfe, mein PC hat geknallt und geraucht und geht jetzt nicht mehr an".

Hör auf z.B. Weltenwandler. Windows 7 oder 8 ist Geschmackssache (ich hoffe du weißt, wie Windows 8 aussieht. Windows Vista kaufen ist aber absoluter Quatsch, Windows 7 läuft spitze, Vista eher kacke^^.

Das Gehäuse ist von Cougar, das verbaute Netzteil anscheinend nicht.
--> "HEC 400W Netzteil"
k.a. was genau das ist.
Bestell bitte ein Gehäuse OHNE incl Netzteil und das Netzteil extra dazu. Dann weißt du wenigstens was du bekommst.

Edit:
Du bist beratungsresistent.
Warum gibst du vor dich beraten lassen zu wollen und nimmst dann nicht an was du als Antwort bekommst?

OK wie viel Watt sollte das Netzteil dann mind. haben?
Ergänzung ()

Ach und zur info: HEC fertigt auch cougar-PSUs:-)

@ HEC: ok, wieder was gelernt. War mir bisher unbekannt.

@ wieviel Watt: wurde schon zig mal gesagt...

Ich klinke mich nun an dieser Stelle aus - wird mir langsam zu blöd

OK und welcher Hersteller ist besser? AMD oder INTEL?
Ergänzung ()

Hallo wie installier ich jetzt Windows von der DVD?

Du hast den PC schon?
Na, DVD reinlegen, und er sollte davon automatisch booten.

Ansonsten Handbuch legen, wegen "Bootreihenfolge" oder "Bootmenü".

In dem du von der DVD startest, wie schon davor geschrieben. Und dann folgst du halt den Anweisungen.
Soll ich die Schritte jetzt aus dem Kopf aufschreiben? Ich versuchs mal: Weiter, Ja, Weiter, OK, Weiter, Weiter, Weiter, OK, Neustarten, System läuft und Fertig

Wenn du mal ein bisschen selbst was suchen würdest, das Internet ist voll von Anleitungen, wie man Windows 7 installiert. Mit Bildern, einfacher gehts echt nicht.

äh lol

sry ey die leute hier machen sich die mühe suchen gute confis für dich raus und du kommst immer wieder mit irgend nem billig schrott um die ecke aus ka welchen gründen

und von vista auf win8 upzugraden ? bitte was? sowas macht man nicht man kauft das was man braucht.

aber egal du scheinst es ja eh besser zu wissen obwohl du so wie heir gezeigt nix weisst
viel spass wenns zu problemen kommt ( wer nichtmal weiss wie man n os installiert omfg)

OK reg dich ab aber eine Frage hab ich noch: LÄUFT GTA 4 MIT NER RADEON 7770 UND NEM ATHLON II X 4?

Funktionieren wird es. Mit welchen Einstellungen genau wirst DU TESTEN müssen.

Zurück
Oben